So, nu aber!
-
- Beiträge: 36
- Registriert: 20.11.2007, 01:18
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
- Commodorea
- Beiträge: 1038
- Registriert: 19.11.2007, 22:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
- Commodorea
- Beiträge: 1038
- Registriert: 19.11.2007, 22:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Oh geil – hat der noch dieses Riffelblech an der B-Säule?HNO hat geschrieben:76er Granni, Pollman Aufbau.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Naja, die mussten ja auch an den Absatz der zukünftigen Umbauten denken: Abnutzung oder Verschleiß ist bei so einem Bestatter nicht wirklich ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Ist das eigentlich eins von den frühen Rundheck-Coupés mit Hüftschwung?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Moin,HNO hat geschrieben:Halt! Stop! Opel is Neuland für mich! Was bitte? Erläuter das mal. Gibs da Unterschiede bei den Rekords?
ich war grade beim Granada! Ich kenne Coupé-Varianten vom Granada nur beim "Rundheck-Granada". Die frühen Exemplare der Coupés hatten so eine Welle am hinteren Seitenfenster (kann aus dieser Perspektive eine optische Täuschung sein).
Jedenfalls parkte ich irgendwann mal neben einem Rundheck-Coupé und war völlig perplex, dass das Ding einen Hüftschwung hatte! Später habe ich gelesen, dass das bei den frühen Modellen so war.
Viele Grüße,
Thorsten
Edit:
Ich sehe grade, Dein Coupé ist ja ein Rekord und kein Granada (wie der Leichenwagen)! Sorry, war mein Fehler ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
- Commodorea
- Beiträge: 1038
- Registriert: 19.11.2007, 22:01
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Ja Augen auf?Der Redundant hat geschrieben:Moin,HNO hat geschrieben:Halt! Stop! Opel is Neuland für mich! Was bitte? Erläuter das mal. Gibs da Unterschiede bei den Rekords?
ich war grade beim Granada! Ich kenne Coupé-Varianten vom Granada nur beim "Rundheck-Granada". Die frühen Exemplare der Coupés hatten so eine Welle am hinteren Seitenfenster (kann aus dieser Perspektive eine optische Täuschung sein).
Jedenfalls parkte ich irgendwann mal neben einem Rundheck-Coupé und war völlig perplex, dass das Ding einen Hüftschwung hatte! Später habe ich gelesen, dass das bei den frühen Modellen so war.
Viele Grüße,
Thorsten
Edit:
Ich sehe grade, Dein Coupé ist ja ein Rekord und kein Granada (wie der Leichenwagen)! Sorry, war mein Fehler ...
Oder hattes du wieder ein Bier zuviel?
- Der Redundant
- Beiträge: 2793
- Registriert: 19.11.2007, 19:36
- Wohnort: Einen a. d. Waffel
- Status: Offline
Nö, ich hatte den Thread nur nicht von Anfang an gelesen. In Verbindung mit der Erwähnung des Granada-Leichenwagens und eines Coupé, ging ich davon aus, dass dieses Coupé ohne weitere Spezifizierung der gleichen Gattung wie der Bestatter angehört ...Commodorea hat geschrieben:Ja Augen auf?Der Redundant hat geschrieben:Moin,HNO hat geschrieben:Halt! Stop! Opel is Neuland für mich! Was bitte? Erläuter das mal. Gibs da Unterschiede bei den Rekords?
ich war grade beim Granada! Ich kenne Coupé-Varianten vom Granada nur beim "Rundheck-Granada". Die frühen Exemplare der Coupés hatten so eine Welle am hinteren Seitenfenster (kann aus dieser Perspektive eine optische Täuschung sein).
Jedenfalls parkte ich irgendwann mal neben einem Rundheck-Coupé und war völlig perplex, dass das Ding einen Hüftschwung hatte! Später habe ich gelesen, dass das bei den frühen Modellen so war.
Viele Grüße,
Thorsten
Edit:
Ich sehe grade, Dein Coupé ist ja ein Rekord und kein Granada (wie der Leichenwagen)! Sorry, war mein Fehler ...
Oder hattes du wieder ein Bier zuviel?
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!