so hat das leben wieder einen sinn!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
doktor motor
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2007, 23:57
Wohnort: kirchheim an der A8
Status: Offline

so hat das leben wieder einen sinn!

Beitrag von doktor motor »

tja, da sind wir ja bald wieder alle versammelt!
freue mich, das es weitergeht, hat mir tatsächlich gefehlt!
gruß an alle!

stefan

edit fügt noch für neuankömmlinge hinzu:
bin der stefan aus kirchheim/teck bei stuttgart, nenne ne 2 tl limo mit lenkradautomatic mein eigen, der gelegentlich mit roter 07 bewegt wird.
anfang 2008 werde ich mich drunterlegen und ein paar sachen schweißen, ist gottseidank nicht so viel...dann die h-zulassung und moderate sonntagsfahrernutzung, da autofahren nicht mehr wirklich spaß macht...
im alltag nutze ich mein sagenumwobenes mofa...
so sieht er aus, der gute:[img][img]http://img240.imageshack.us/img240/1060/img0220it9.jpg[/img]
[/img]
man beachte die "teroson-binde" und die schrille farbe, halt ein kind der frühen 90er, genauso wie die fetten speaker-löcher...
was solls, er war nicht teuer (gar ein schnäppchen, musste weg!), und man kann fast alles reparieren...
na denn!
Zuletzt geändert von doktor motor am 20.11.2007, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Beitrag von Commocruiser »

Schön, alte Bekannte hier begrüßen zu dürfen! :wink:
Hast aber wirklich recht, mir hat es auch sehr gefehlt, ich wusste schon gar nicht mehr was ich lesen sollte im Netz! :oops:
Gruß Sven
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Hallo Stefan

:D :D :D

Grüße René

PS: Wie wär´s mal mit einem kleinem Treffen?
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
doktor motor
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2007, 23:57
Wohnort: kirchheim an der A8
Status: Offline

Beitrag von doktor motor »

frag mich das nach dem geburtstag noch mal...
aber ja, gerne!
muß ja nicht zum schrauben sein, gell!

gruß, stefan
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

doktor motor hat geschrieben:frag mich das nach dem geburtstag noch mal...
aber ja, gerne!
muß ja nicht zum schrauben sein, gell!

gruß, stefan
Ne, nich zum Schrauben, einfach nur ein bischen Quaken und ne Kleinigkeit trinken. Der Altopel muß bewegt werden, und da jetzt der Kühler keine Mucken mehr macht, wäre ein Besuch bei Dir ein recht entspanntes Unternehmen.

Termin: Bin flexibel, Wochenende geht immer!!!

Grüße René
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Benutzeravatar
presi
Beiträge: 63
Registriert: 20.11.2007, 09:02
Wohnort: 72... wilder süden
Status: Offline

ich auch

Beitrag von presi »

bei dem treffen würd ich mich evtl. auch einklinken. hab ja schließlich nur 10 km bis zum dotore (unterensingen).
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Re: ich auch

Beitrag von Kekimo »

presi hat geschrieben:bei dem treffen würd ich mich evtl. auch einklinken. hab ja schließlich nur 10 km bis zum dotore (unterensingen).
Find ich eine prima Idee, sollten wir angehen, solange noch kein Schnee liegt. Für den Commo sind keine Winterreifen vorgesehen, und man(n) will ja schließlich Standesgemäß vorfahren :D :D :D

Grüße René
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
doktor motor
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.2007, 23:57
Wohnort: kirchheim an der A8
Status: Offline

Beitrag von doktor motor »

ja, gerne, zumal es ja um die ecke ist!
wegen der 72... hätt ich dich eh mal angemailt, meine hausnr. fängt ja auch so an!
kannst mich auch gerne einfach mal so in meinem schrauberuniversum besuchen, in kirchheim!

gruß, stefan
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Na wie schauts aus,

solln wir mal ne Kaffeerunde organisieren :icon_band_01

Gibt´s noch jemand in der Gegend, der Bock hat :?:

So long René
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Antworten