Seite 1 von 4

caravan bj 69

Verfasst: 25.03.2008, 17:53
von CAR-A-VAN
hallo zusammen

mein name is andy ich bin 18 jahre alt , bin ein typ der einfach mal macht, auch wenn ich dann manchmal lehrgeld zahlen muss...
komme aus dem hohenlohekreis.
zum rekord c bin ich über meinen vater gekommen,der selbst einige modelle bistzt und besessen hat , viele auch ausgeschlachtet ca.10 aus diesem grund ist es mir auch möglich mit meinem lehrgehalt eine komplettrestauration zu realiseiren , da ich umsonst auf den teilefundus zugreifen kann...

so sieht mein auto nun nach 3 jahren aus:


Bild

Bild

Bild

Bild



Verbaut ist ,od wird:

-Commodore vorderachse
-Hinterachse vom 15n caravan , mit commodore gs achswellen(hoff das se net zu kurz wird mit 14 er räder und overdrive getriebe)
- 22liter motor (kopf fehlt aufm bild)mit 45er weber
-overdrivegetriebe( lenkradschaltung und stockhandbremse)
-umgeschweißet bmw 6er stahlfelgen von 6 auf 7 zoll
-rote konis


orginal wars n 19L mit automatic

Verfasst: 25.03.2008, 18:17
von matthes
Schöner CARAVAN !!!
Sieht schon gut aus und hat wenn er denn fertig ist auch einen hohen Nutzwert !
Mach weiter so und viel Spaß hier im Forum.

Verfasst: 25.03.2008, 21:12
von Lefty
joup!
weiter machen!
auch mit foddos posten!

Verfasst: 25.03.2008, 21:21
von Kekimo
Servuz :icon_winken_01

...und Hohenlohekreis is ja nicht wirklich weit weg...

Bis wann soll er denn wieder auf die Straße :?:

Viel Spass hier :D

Verfasst: 26.03.2008, 12:14
von Klingonen-Thomas
Ja auch von mir hier viel Erfolg, herzlich willkommen usw....

Die weißlackierte Felge mit Chromkappe kommt echt gut .
die anderen Räder sind ja anders - haste den Satz denn komplett oder was für ne Rad-Reifenkombi hast Du vorgesehen?

Verfasst: 26.03.2008, 12:15
von CAR-A-VAN
Eigentlich bis zu keiserstuhl treffen ! hätt aber nicht gedacht das sich das zusammenbauen so zieht, jetzt geb ich mich damit zufrieden wenn ich diesen sommer überhaupt noch fahren kann..

Verfasst: 26.03.2008, 12:19
von CAR-A-VAN
hab nur mal auf eine felge nen reifen montiert , die is auch nur zum kucken wie es aussieht weiß angetünch.muss noch zum sandstrahlen. denk das ich sie aber weiß mache

Verfasst: 26.03.2008, 12:36
von Guido
Finde die weißen Felgen mit Chromdeckel auch gut.

Willkommen hier...

Guido

Verfasst: 26.03.2008, 20:58
von CAR-A-VAN
so hier noch n paar bilder

Bild
das älteste bild das ich finden könnte
Bild
ich hatt die frisch lackierten achsen abkleben sollen, jetz sin se voll mit srühnebel
Bild
frisch gefüllert

Verfasst: 26.03.2008, 22:01
von Commodorea
Schaut nach einer guten arbeit aus!
Willkommen hier.

Verfasst: 27.03.2008, 10:55
von dr_gonzo
da fällt der apfel nicht weit vom stamm :icon_daumen_01


moin moin

Verfasst: 27.03.2008, 11:39
von depedro
da fällt der Opel nicht weit vom Stamm... :)

Schöne Karosserie-Arbeiten...

Friedemann

Verfasst: 27.03.2008, 11:54
von hardmicki
Tach auch ,

schöner Motorwagen mit toller Farbe . Weiter so !!

würde gern die Honda Dax im Hintergrund haben :roll:

Gruß Michi

Verfasst: 27.03.2008, 21:10
von CAR-A-VAN
bilder vom schweißen nich gerade meisterarbeit , war damals auch erst 16
Bild

Bild

Bild
dafür werden mich viele hassen , bleche hab ich aus nem kadett b dach genommen... (bitte schlagt mich nicht)

Verfasst: 27.03.2008, 21:29
von Lehrbua
war eh nur ne 4 türige limo. :lol: