Hallo zusammen!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Billy
Beiträge: 565
Registriert: 08.03.2014, 08:16
Wohnort: Weingarts
Status: Offline

Hallo zusammen!

Beitrag von Billy »

Habe mich auch gerade hier angemeldet und schon Paar interessante Berichte gelesen.
Zu mir, ich bin 40 und schon immer ein Oldtimernarr, fahre im Alltag einen XJ40 und habe nen komplett restaurierten Commo B mit viel Bumbs. Habe mir jetzt auch noch einen Rekord C Caravan zugelegt, der erst mal auf Vordermann gebracht werden muss (wollte ich schon immer haben), er soll absolut original bleiben und das ist heutzutage ja nicht mehr so einfach.
Arbeiten tue ich für die Firma mit dem blauen Oktagon ;-), also wenn hier Fragen diesbezüglich auftauchen sollten bin ich immer bereit zu helfen.
Fürs erste reicht es hoffe ich.


Mit freundlichem Gruß
Billy
city_j
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2013, 18:41
Wohnort: Deutschland, Kraiburg am Inn
Status: Offline

Beitrag von city_j »

hi
willkommen und viel spaß hier
bist genau richtig :wink:

bilder vom auto sind hier sehr gefragt... :lol: :lol:

gruß flo
Frontantrieb ist hexenwerk!!
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Moin Moin!

Dann mal "Herzlich Willkommen" im Club, Herr Inschinör ......


Fragen gibt's dann bestimmt gaaaanz viele, da ist mal von auszugehen.

Du wirst dann sicherlich zum Erreichen deines Zieles ein paar Teile benötigen.

Hier ist ein hilfreicher Bericht hinterlegt:

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t=8983&highlight=
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1147
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Beitrag von eke »

Hallo und viel Spass hier.

VGGünter
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

schöööönn..... einer von den blaukitteln.

auf so einen hab ich schon gewartet. :twisted:

viel spass hier und herzlich willkommen.

grüße

andreas
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

dann auch hallo :icon_winken_01

ist es ein C Caravan geworden und kein D Caravan wie du im Commodore B Forum gesucht hast

gruss carsten
Jörg
Beiträge: 12329
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier.
Rekord C Caravan interessiert mich immer. 3TC ? Baujahr ? Bilder? :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Billy
Beiträge: 565
Registriert: 08.03.2014, 08:16
Wohnort: Weingarts
Status: Offline

Beitrag von Billy »

es ist ein 5-türiger Caravan 1.9S mit 4-Gang. Bilder hab ich noch keine, mache ich bei Gelegenheit. Brauchen tut er zumindest die Endspitzen. Der rechte Kotflügel ist durch und die rechte vordere Tür, ist aber noch zu retten. Ich hoffe es bleibt dabei. Kotflügel wird man wohl nicht so einfach auftreiben können oder?
Mit freundlichem Gruß
Billy
Antworten