Hallo

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
vaupee
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2008, 14:15
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Hallo

Beitrag von vaupee »

Hallo allerseits,

nach Neustart des Forums möchte ich mal die (bisher verpasste) Gelegenheit nutzen, und mich vorstellen. Bin Dortmunder, 38 Jahre alt und seit 1990 mit Rekorden verbandelt. Frühe Mitbastler waren die Freunde Berry und Lightning. Mein erster Rekord war ne weiße 1700er 4TL, aus der Hand eines dicken, türkischen Opis in Unna gekauft. (Werde nie vergessen, wie der Mann beim Besichtigungstermin damit vorgefahren kam : stilechter gings nicht)
Dann folgte ne Restauration eines 3T-Caravan 1700 (beige), der 94 fertig wurde und mich als Student bis 2001 mobil gehalten hat. Zwischendurch gabs nen unauffälligen Umbau auf 2,0E und Commo-Achsen.
2006 habe ich ihn dann an Markus aus Gütersloh abgegeben. (Mich würd mal interessieren, ob er wieder fährt.)
Zeit und Geld (-mangel) verleiteten mich 2006 dazu, Predators Spachtelbude (Predator, verzeih mir :wink: ), ein blaues 67er Coupe,
preislich angemessen zu erwerben. Der Wagen muss in diesem Frühling unter allen Umständen wieder auf die Straße !!!

In diesem Sinne liebe Grüße an alte und eventuell neue Bekannte. Den ein-oder anderen Rekord bzw. Commo aus dem Forum kennt man ja noch aus früheren Zeiten.

Bis demnächst,
Volker


Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Servuz :icon_winken_01 :D

Viel Spass hier.

Haste Bilder, da ham ma wieder was zum gugga :wink:
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
vaupee
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2008, 14:15
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Beitrag von vaupee »

...lässt sich besorgen. Von den alten Böcken leider nur Hardcopys,
die muss ich mal auf nen Scanner legen.
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 23
Registriert: 20.11.2007, 18:12
Wohnort: DO
Status: Offline

Beitrag von Lightning »

Mahlzeit!

Na hasse Urlaub? :lol:
Benutzeravatar
mone
Beiträge: 19
Registriert: 02.01.2008, 15:36
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von mone »

Hallo! :icon_winken_01
Scottie
Beiträge: 32
Registriert: 21.01.2008, 17:00
Wohnort: Schweinfurt
Status: Offline

Beitrag von Scottie »

Herzliches HALLO !

Langsam glaub ich das "Mid-30er" die zahlenmäßig stärkste Gruppe hier ist...

Bin ich wenigstens nidd der einzige "alte" *g

Gruß
Carsten
Hier würde was intelligentes stehen wenn mir nur was einfallen würde...
maatin
Beiträge: 145
Registriert: 15.01.2008, 13:21
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von maatin »

Ich bin erst Mid-20er..... naja, End-20er. Aber ich bin auch eine starke Gruppe.
Die Brücke ist im Gegensatz zum Iltisfell nicht nur nicht kleiner, sondern auch Tobias.
Benutzeravatar
Lightning
Beiträge: 23
Registriert: 20.11.2007, 18:12
Wohnort: DO
Status: Offline

Beitrag von Lightning »

maatin hat geschrieben:Ich bin erst Mid-20er..... naja, End-20er. Aber ich bin auch eine starke Gruppe.
Darum geht´s hier nicht! :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Lightning hat geschrieben:
maatin hat geschrieben:Ich bin erst Mid-20er..... naja, End-20er. Aber ich bin auch eine starke Gruppe.
Darum geht´s hier nicht! :twisted: :twisted:
Egal, bin midde fierzich :D
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Berry
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2008, 17:34
Wohnort: Selm
Status: Offline

....

Beitrag von Berry »

Mahlzeit,
hoffentlich wird dein Bock bald fertig,
will mal wieder ne Runde drehen.

Ach übrigen's wie sieht's mit Opeltreffen aus?
Benutzeravatar
lost my Rekord
Beiträge: 711
Registriert: 05.02.2008, 16:11
Wohnort: Simonswald im Schwarzwald
Status: Offline

Beitrag von lost my Rekord »

Willkommen :P

Hast ja schon reichlich Erfahrung beim Schrauben gesammelt. Wenn de Dir wirklich vorgenommen hast das Coupe auf die Straße zu bringen, dann kann einem eigentlich nichts aufhalten :twisted:
BildBildBildBildBild
coupier
Beiträge: 51
Registriert: 23.01.2008, 18:18
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Beitrag von coupier »

Sehr schön,

schon wieder ein Dortmunder,

W I L L K O M M E N

Gruß,

Michael
Antworten