Kurze Vorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Teerkratzer
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2014, 10:11
Status: Offline

Kurze Vorstellung

Beitrag von Teerkratzer »

Moin zusammen,

ich heiße Torsten, bin 35 und komme aus dem schönen Freigericht in Hessen.

Zurzeit haben wir zwei Ascona B in unserem Fuhrpark, allerdings sind wir (aufgrund erblicher Vorbelastung) auch der Rekord-Baureihe nicht abgeneigt. Ein Rekord P1 steht auf unserem Wunschzettel (ein unerwartet zugeflogenes Exemplar mussten wir leider aufgrund eines massiven Schadens an unserem Alltagsauto und dem damit verbundenen Budgetbedarf wieder hergeben) und ich persönlich träume auch noch von einer Rekord C-Limo.

Ich lese hier im Forum schon länger unregelmäßig mit. Da ein Bekannter nun einen Commodore verkaufen möchte, habe ich dies zum Anlass genommen, mich endlich mal zu registrieren. Falls also jemand einen gepflegten Commodore GS aus 2. Hand mit wenig Kilometern sucht - einfach mal in den Teilemarkt schauen. :wink:

Sobald der Umbau unseres Hauses abgeschlossen und Ruhe auf dem Konto eingekehrt ist, werden wir mal sehen, ob ich dann nicht auch Fragen zu unserem eigenen Rekord / Commodore hier stelle (wobei ich mich da noch gegen meine Frau durchsetzen bzw. ihr erst einen P1 hinstellen müsste). 8)

Zum Schluss noch was für´s Auge:

Bild

Bild

Die "erblichen Vorbelastungen":

Bild

Bild

In diesem Sinne...


Gruß Torsten


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2055
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Hi Torsten,

auch hier herzlich willkommen!

Bis dann

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Teerkratzer
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2014, 10:11
Status: Offline

Beitrag von Teerkratzer »

Michael, mit Dir hab ich hier schon gerechnet! :)
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2055
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Reiner Zufall, echt ;)
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1147
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Beitrag von eke »

Schöne KFZs - viel Spass hier.

VGG.
1969 Rekord C Coupé - 1900
Antworten