Und noch einer...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
JottZett
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2014, 21:36
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Und noch einer...

Beitrag von JottZett »

Hallo zusammen,

ich stöbere schon seid ein paar Tagen hier im Forum herum und möchte mich jetzt auch mal vorstellen.

Der Wunsch mir einen Rekord oder Commo zuzulegen bestand schon recht lange und anfang des Jahres war das Geld endlich zusammen mir meinen ersten Oldie zu kaufen.
Ostern war es endlich soweit und ich habe mir ein C Coupe von 67 zugelegt, und mich selbst ins Eiskalte Wasser geschubst(keinerlei Erfahrung im Schrauben, aber was nicht ist soll werden). Er hat zwar seine Beulen und kleine schönheitsfehler, aber er hat mich auf den über 2tkm die ich bereits mit ihm zurückgelegt habe, nicht eine sekunde im Stich gelassen(bis auf die Wasserpumpe,aber verschleiß zählt nicht).
Das allerbeste an ihm ist, MEINER!!! :lol:

Ich würde mich freuen den ein oder anderen hier aus dem Forum mal persöhnlich kennenzulernen.

Grüße aus dem Rheinland,

Jens


Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 100
Registriert: 20.01.2014, 17:24
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Florian »

Hallo Jens , herzlich willkommen .
ich bin auch seit Anfang des Jahres am Start und genau wie Du ein blutiger Anfänger . Eine gute Wahl dich hier vorzustellen den der ein oder andere hat mir mit seinen Know-how schon sehr geholfen .

allzeit gute Fahrt
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2626
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

Moinsen und "Hächzlich Willkommen!" in der Anstalt.
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Beitrag von hornbieger »

SERVUS
Gruß FRANK
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Auch von mir, Herzlich Willkommen in einem geilen Forum,


Gruss Micha 8)
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Beitrag von Pfälzer »

Gruß von der Heidelsburg
Zuletzt geändert von Pfälzer am 21.03.2015, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JottZett
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2014, 21:36
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Beitrag von JottZett »

Hallo Ingo,

ja das mit dem Vergaser ist so eine Sache. :roll:
Da die Auspuffanlage etwas löchrig ist hat es noch keinen Sinn gemacht da mit nem CO Messer ran zu gehen. Habe ihn nach ein paar Tagen nachdem ich ihn bei dir abgeholt habe mal bei einem Fachmann abgegeben der mir den Motor mal komplett einegstellt hat. Seitdem Nagelt er wieder ordentlich und läuft schön ruhig und rund. Hab dann noch einen neuen Gebrauchten Blinkgeber eingebaut und schon war auch das Thema erledigt.

Als ich dann ganz Stolz zu meinem ersten Treffen fahren wollte, meinte sich die Wasserpumpe einen Tag vorher verabschieden zu müssen. Naja, shit happens, aber alles nicht so tragisch. Gleich nen neuen Thermostat mit eingebaut und und und... Halt die Dinge über die wir auch gesprochen hatten.

Als nächstes ist die Auspuffanlage dran und dann werde ich mich mal ans Fahrwerk begeben.

Grüße
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Tagchen auch,

kommst ja quasi aus meiner Ecke.....ich wohne in MG, arbeite in Kaarst und ein guter Freund, mit dem wir ( insgesamt zu Viert) eine kleine Schraubergemeinschaft bilden....Einer auch noch aus MG, einer aus Neersen und einer aus Krefeld......

viel Spass hier in der Chaotenbude :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
duc916
Beiträge: 208
Registriert: 01.06.2012, 22:50
Wohnort: Rottenburg
Status: Offline

Beitrag von duc916 »

Hi Jens,

gute Entscheidung, Dir ein Coupe zuzulegen :D .
Ziemlich genau vor zwei Jahren habe ich hier die ersten Hilfestellungen erhalten.

Super Forum hier. Ein Geben und Nehmen.....

Uwe

PS: ...falls Du Lust hast, gib mal ein paar Fotos von deinem Gefährt
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
Benutzeravatar
JottZett
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2014, 21:36
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Beitrag von JottZett »

duc916 hat geschrieben:
PS: ...falls Du Lust hast, gib mal ein paar Fotos von deinem Gefährt

Na das werde ich doch gerne mal machen!Bild
Bild



@buck
buckrodgers61 hat geschrieben:Tagchen auch,

kommst ja quasi aus meiner Ecke.....
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Würde mich freuen!
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
MichaStgtRekC
Beiträge: 476
Registriert: 19.03.2013, 22:57
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Flughafen Stuttgart)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von MichaStgtRekC »

willkommen im club der WEIS(S)EN ;-)
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

JottZett hat geschrieben: Bild



@buck
buckrodgers61 hat geschrieben:Tagchen auch,

kommst ja quasi aus meiner Ecke.....
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Würde mich freuen!
....werde die Augen aufhalten......Weiss ist ja nicht Alltäglich.........

......war die einzelne Chromleiste am Seitenblech beim Kauf schon vorhanden ? Ist auch nicht üblich auf 'nem Rekord.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
JottZett
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2014, 21:36
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Beitrag von JottZett »

...und gerade nicht bei uns in der Gegend. Habe bis jetzt noch nicht sooo viele Rekord oder Commo´s hier rumfahren sehen.

.. und ja, die Leisten waren schon dran und wurden recht "willkührlich" angebracht. Stört mich persöhnlich aber eher weniger.
Aber wenn mal die Lust und die Zeit da ist, kannst Du dir das auch mal aus der nähe ansehen. Quasi bei einer Limo oder einem leckeren Alt. 8)

Grüße
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Benutzeravatar
duc916
Beiträge: 208
Registriert: 01.06.2012, 22:50
Wohnort: Rottenburg
Status: Offline

Beitrag von duc916 »

JottZett hat geschrieben:Hallo Ingo,

Als ich dann ganz Stolz zu meinem ersten Treffen fahren wollte, meinte sich die Wasserpumpe einen Tag vorher verabschieden zu müssen. Naja, shit happens, aber alles nicht so tragisch. Gleich nen neuen Thermostat mit eingebaut und und und... Halt die Dinge über die wir auch gesprochen hatten.

Als nächstes ist die Auspuffanlage dran und dann werde ich mich mal ans Fahrwerk begeben.

Grüße
Schönes Auto :)

Wie hat sich denn die Verabschiedung der Wasserpumpe in Deinem Fall angekündigt bzw. geäußert?

Gruß

Uwe
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
Antworten