Und noch einer...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8419
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

JottZett hat geschrieben:...und gerade nicht bei uns in der Gegend. Habe bis jetzt noch nicht sooo viele Rekord oder Commo´s hier rumfahren sehen.

.. und ja, die Leisten waren schon dran und wurden recht "willkührlich" angebracht. Stört mich persöhnlich aber eher weniger.
Aber wenn mal die Lust und die Zeit da ist, kannst Du dir das auch mal aus der nähe ansehen. Quasi bei einer Limo oder einem leckeren Alt. 8)

Grüße
na gerne doch........gib' mal Info wann du so Zeit hast.....derzeit bin ich noch an meinem Neuzugang am Basteln........aber in kommender Woche soll das Wetter ja auch wieder besser werden......dann mache ich mit Vorliebe Probefahrten :lol:

Gruss

Börnie


dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motormann
Beiträge: 401
Registriert: 19.11.2007, 23:50
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitrag von Motormann »

Ah, Brillantweiß!
Benutzeravatar
JottZett
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2014, 21:36
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Beitrag von JottZett »

duc916 hat geschrieben:
JottZett hat geschrieben:Hallo Ingo,

Als ich dann ganz Stolz zu meinem ersten Treffen fahren wollte, meinte sich die Wasserpumpe einen Tag vorher verabschieden zu müssen. Naja, shit happens, aber alles nicht so tragisch. Gleich nen neuen Thermostat mit eingebaut und und und... Halt die Dinge über die wir auch gesprochen hatten.

Als nächstes ist die Auspuffanlage dran und dann werde ich mich mal ans Fahrwerk begeben.

Grüße
Schönes Auto :)

Wie hat sich denn die Verabschiedung der Wasserpumpe in Deinem Fall angekündigt bzw. geäußert?

Gruß

Uwe
Hatte nach ein paar Metern Strecke den Wagen abgestellt. Als ich zurück kam war ne Fütze unterm Auto. Kurz drunter gelegt und... es lief direkt aus der Pumpe raus.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Benutzeravatar
JottZett
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2014, 21:36
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Beitrag von JottZett »

buckrodgers61 hat geschrieben:
JottZett hat geschrieben:...und gerade nicht bei uns in der Gegend. Habe bis jetzt noch nicht sooo viele Rekord oder Commo´s hier rumfahren sehen.

.. und ja, die Leisten waren schon dran und wurden recht "willkührlich" angebracht. Stört mich persöhnlich aber eher weniger.
Aber wenn mal die Lust und die Zeit da ist, kannst Du dir das auch mal aus der nähe ansehen. Quasi bei einer Limo oder einem leckeren Alt. 8)

Grüße
na gerne doch........gib' mal Info wann du so Zeit hast.....derzeit bin ich noch an meinem Neuzugang am Basteln........aber in kommender Woche soll das Wetter ja auch wieder besser werden......dann mache ich mit Vorliebe Probefahrten :lol:

Gruss

Börnie

Hast ne PN
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Antworten