Neuer Rekord ausm Osten ;)

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Masternoname89
Beiträge: 15
Registriert: 05.07.2014, 19:20
Status: Offline

Neuer Rekord ausm Osten ;)

Beitrag von Masternoname89 »

Hey, wollte mich kurz vorstellen:

Bin seit einer Woche jetzt stolzer Besitzer eines Rekord C Caravan 1700 (5-Türer). Das Schmuckstück ist Restaurationsbedürftig und soll im gleichen Atemzug auch ein Paar Umbauten erhalten. Dazu aber dann mehr im Forum.

Dafür brauche ich auch Sachkundige Tipps und Tricks von erfahrenen Rekord/Commodore-Schraubern, weshalb ich mich auch hier im Forum angemeldet habe.

Zu mir gibts nicht viel zu sagen, bin 24 Jahre jung und komme aus dem Erzgebirge :)

LG


uwe87
Beiträge: 127
Registriert: 30.10.2013, 23:21
Wohnort: Reichenbach
Status: Offline

Beitrag von uwe87 »

Grüße :D
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Willkommen! !!
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
duc916
Beiträge: 208
Registriert: 01.06.2012, 22:50
Wohnort: Rottenburg
Status: Offline

Beitrag von duc916 »

Herzlich Willkommen,

ich wünsche Dir viel Spaß hier und jede Menge hilfreiche Infos.

Grüße

Uwe
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Beitrag von Frieskoog »

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spaß mit deinem Rekord

:smilie_car_019
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
uwe87
Beiträge: 127
Registriert: 30.10.2013, 23:21
Wohnort: Reichenbach
Status: Offline

Beitrag von uwe87 »

Endlich mal einer der nicht zu weit weg ist für ein bierchen :D also fals interesse besteht hier steht immer ein kühles bereit :D
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Vielleicht kannst du ein paar Bilder hier einstellen. Ist immer interessant zu sehen, welche Autos überlebt haben und ob der Wagen schon bekannt ist.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Masternoname89
Beiträge: 15
Registriert: 05.07.2014, 19:20
Status: Offline

Beitrag von Masternoname89 »

@uwe87: danke für das Angebot ;) Ich komm drauf zurück :)

Bilder folgen bald :)
Antworten