aus dem Ruhrgebiet

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Landfürst
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2014, 14:31
Wohnort: Wattenscheid
Status: Offline

aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Landfürst »

Hallo RC/CA Gemeinde,

möchte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen – ich komme aus der Stadt, in der James Bond geboren wurde, höre auf den Namen Frank, habe 1 Frau, 3 Kinder und 4 Opel – davon haben nur 2 etwas Historisches (Ascona B von 80 und ein Commodore A von 68 ) anzubieten. In unserer Familie war es schon immer „Pflicht“ Opel zu fahren, von daher denke ich zu einigen Fragen in diesem Forum (wie auch im "Coke-Bottle") Antworten geben zu können und auch vielleicht Antworten zu finden.

Glückauf
Frank, der Landfürst

PS: habe nur wenig Land und bin auch kein Fürst


hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Beitrag von hornbieger »

Willkommen in der Anstalt!!!so langsam glaube ich saß die Hälfte hier Frank heißen!!! Gruß Frank
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Na dann mal willkommen hier und Bilder sehen die Herrschaften des Forums immer am liebsten und das natürlich wie soll es anders sein von geilen ......

Ich glaube Du mußt nur freigeschaltet werden von den Admins.

Viel Spass, Erfolg und bis bald weißt ja wie DU mich bekommst :wink:

Michi

P.S Danke für die Adresse
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Jörg
Beiträge: 12329
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D

Den mit James Bond hab ich nicht verstanden. :oops:
Kommt James Bond aus Köln-Kalk und heißt eigentlich Atze Schröder? :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2055
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Wattenscheid, steht bei der Romanfigur dabei :)

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond

Aber denk Dir nix. Ich wüsst's auch nicht, wenn ich die Vorstellung nicht schon wo anders gelesen gehabt hätte...

Willkommen auch hier, Frank!

Gruß

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Commodåren
Beiträge: 655
Registriert: 12.03.2013, 15:56
Wohnort: Finnland
Status: Offline

Beitrag von Commodåren »

hornbieger hat geschrieben:Willkommen in der Anstalt!!!so langsam glaube ich saß die Hälfte hier Frank heißen!!! Gruß Frank
A bit like in the Aki Kaurismäki movie Calamari Union: http://www.imdb.com/title/tt0087020/ful ... t_ov_st_sm :)
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Willkommen, Wattenscheid war mal meine 2te. Kenne noch gut die "Büdchen" und alle aus'm Pütt haben auf Zeche malocht. Weißt sicher was ne "Kaue" ist.
Landfürst
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2014, 14:31
Wohnort: Wattenscheid
Status: Offline

Beitrag von Landfürst »

Leider verhält es sich mit den "Büdchen" wie mit den "Kauen" - es wedren immer weniger (bieten aber gute Hintergrundmotive für alte Opels)....

Glückauf
Frank
Benutzeravatar
Eckes
Beiträge: 165
Registriert: 17.10.2013, 19:38
Wohnort: Erfurt-Weimar
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Eckes »

... auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße in den Pott.
Leben ist Tand!
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12213
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Hai Man,

schaun wir mal ob du das nächste Woche hinkriegst ins HQM zu kommen......
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2013, 21:04
Wohnort: Wettringen
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Moin Frank,

schöne Grüsse aus Wettringen!
Commo A Coupe, 1970
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

ole!
Keine Patte und noch weniger Raff...
Antworten