Aus Kölle

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
hollandsurf
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2013, 21:39
Wohnort: Köln
Status: Offline

Aus Kölle

Beitrag von hollandsurf »

Guten Tag meine Damen und Herren mein Name ist Carsten aus Köln. Wie soviele vor mir bin auch ich euch in die Falle getappt. Mich hat es erwischt : infiziert mit dem rekord Virus.
Ohne euer herrliches Forum hätte ich mich bestimmt nicht an meine rekord c von 1969 gewagt. Der Wagen stand seid 1992 in einer Garage und wird von mir seid dem instand gesetzt.


Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Na dann Willkommen und Fotos und Daten von der Kiste her,die Cracks nehmen den schon hier Auseinander :lol: :wink:
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Re: Aus Kölle

Beitrag von Dirk »

hollandsurf hat geschrieben:Guten Tag meine Damen und Herren mein Name ist Carsten aus Köln. Wie soviele vor mir bin auch ich euch in die Falle getappt. Mich hat es erwischt : infiziert mit dem rekord Virus.
Ohne euer herrliches Forum hätte ich mich bestimmt nicht an meine rekord c von 1969 gewagt. Der Wagen stand seid 1992 in einer Garage und wird von mir seid dem instand gesetzt.
Hi,

als Kölner muss man doch Bock haben!!!!!

Meiner steht seit 1988-und das ohne Viagra :lol:

Dirk
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1182
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

aaaah, der herr von der shell-tanke venloer! :D
Keine Patte und noch weniger Raff...
Antworten