gude aus hessen!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
coyote
Beiträge: 42
Registriert: 26.08.2014, 13:47
Wohnort: 63654 Büdingen/hessen
Status: Offline

gude aus hessen!

Beitrag von coyote »

hallo!
ein paar von euch kennen mich aus aderen foren,da ich mir letztes wochenende (nach 14 jahren!) wie der einen c-rekord angelacht habe bin ich nu auch hier gelandet-zum auto kommen wir gleich, erstmal zu mir:
dennis, 33, kfz-mechaniker, wohnhaft in büdingen. job: aktuell auf ner kartbahn in hungen bei gießen.
hobbys: olle karren.
eigentlich komm ich aus der ford-ecke, granada, taunus und co-bin aber relativ offen was andere marken angeht, opel, die alten zumindest, sowieso.kadett b,c, manta b, rekord a-e hatte ich auch schon alles, dazu 2 admiräle und n kapitän p-l. unter anderem. ansonsten ford, benz, simca, renault 10,12,17 und 16, diverse vw golf 1 usw.
den letzten c-rex hatte ich 2000, ein 1700er coupe. davor n commo a coupe.
so wirklich auf dem schirm hatte ich den wagen erst wieder als ich 2010 mit dem klingonen (hab immer noch n dicken kloß im hals! :cry: ) ne runde in seinem drehen durfte...

nu ja. letztes wochenende isses dann passiert. ne anzeige in ebay kleinanzeigen, knapp 200 km wech.


joa. angerufen: is noch da. kollegen ausm bett geklingelt, mit konterbier gelockt, ins auto und hin. angeguckt, vor dem verkäufer die nedspitze weggebröselt, bisschen nachverhandelt und für 850,- mitgenommen.
isn 2-liter-einspritzblock ausm manta GTE drin der ne böse nocke hat, ab 3000 touren zieht die kiste wie blöd. vmax 160 überschreitet er locker, lt navi is bei 185 auf der graden schluss. passt schonmal...

ansonsten: 1970er rekord 1900 L, arktisweiß (oder was davon übrig ist...) rote ia (was davon übrig ist...) endspitzen, hecblech tot, federaufnahme top, a-säulen gut,kotis neuwertig.. fenstergummis fratze, scheinwerfer...na, reden wir nich drüber. teelichter wären ne verbesserung. aber der bock läuft und hat tüv bis juli 15.
so bilder? klar wollt ihr bilder...
Bild

Bild

Bild

Bild




so. das erstmal dazu.
falls wer teile für den bock hat: immer her damit!
gruß dennis

Edit by Greaser: Bilder sichtbar gemacht.


ich kann auch ohne lactose intolerant sein!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Erstmal willkommen hier im Irrenhaus, dein Link funzt nicht.
IA muß man ja sehen was gebraucht wird und Teile mußt du posten was gebraucht wird. Ist ja z.T. auch abhängig vom Bj und Budget. Manche Teile gehen nur seeeeehr schwer über'n Tisch,immer Augen und Ohren weit offen halten :wink:
Und schade um Thomas..................
coyote
Beiträge: 42
Registriert: 26.08.2014, 13:47
Wohnort: 63654 Büdingen/hessen
Status: Offline

Beitrag von coyote »

Bild



Bild

wenn man die links ohne die "img" kopiert gehts-komisch. nochma probieren...


ja. nu. geschenkt is vorbei, merk ich auch bei dem ford-kram. gute kotis kosten gebraucht halt 150 fürn granada. 20 mark war mal...

is aber auch ok. ich nehm faire preise und bin auch bereit fair zu bezahlen. :wink:
ich kann auch ohne lactose intolerant sein!
Jürgen
In Gedanken bei uns
Beiträge: 1241
Registriert: 30.04.2009, 20:44
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von Jürgen »

Tja, bin kein PC crack. Heut Abend mal die "Holde" fragen,bei mir erscheint nur.......................Sorry, something went wrong.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2055
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Höhö, immer diese IT-Legastheniker :lol:
Das ist wie bei Mathe - die Klammern müssen in richtiger Reihenfolge geöffnet und geschlossen werden, dann haut's auch hin ;)
Bei den Tags hier im Code ist es genauso. Also "" ist korrekt und kann verarbeitet werden, "[/img][img]" eben nicht...

Willkommen und viel Spaß hier, Freund des Klingonen (ebenfalls :()!

Gruß

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Commodorea
Beiträge: 1038
Registriert: 19.11.2007, 22:01
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Commodorea »

Willkommen hier
Gutes gelingen beim aufbau....
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
www.commodore-a.de
bombelescher
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2013, 23:54
Wohnort: Groß-Umstadt
Status: Offline

Re: gude aus hessen!

Beitrag von bombelescher »

kann man die Bilder irgendwie nochmal sichtbar machen?
Hab keine Ahnung von Computern.

Ich glaub das Auto is nun meins.
Antworten