Stefan aus Friesland

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 209
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Stefan aus Friesland

Beitrag von Ricky »

Hallo liebe Opelfreunde, ich möchte mich auf diesem Wege bei euch als neues Forumsmitglied vorstellen. Ich bin der Stefan aus Friesland, Kfz Mechaniker von Beruf und seit Kurzem begeisterter Commodore A-Fahrer. Vorher fuhr ich viele Jahre einen Rekord C und bin somit der Marke Opel schon seit 25 Jahren treu. Viele Grüße und bis bald. 8)


Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier, Ricky.
Wir kennen uns. Heute hast du in Oerlinghausen gefehlt. Schade, daß du nicht mitkonntest. :cry:
Da es üblich ist nach Bildern zu fragen und es noch nicht möglich ist, da das noch freigeschaltet werden muß, drehn wir den Spieß einfach um und ich setz mal ein paar Bilder von deinem Commo ein. :lol: Bild
Bild
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
duc916
Beiträge: 208
Registriert: 01.06.2012, 22:50
Wohnort: Rottenburg
Status: Offline

Beitrag von duc916 »

Hi, willkommen hier, Stefan.
Du wirst sehen, dass es hier jede Menge Hilfe gibt, sollte mal was sein an Deinem tollen Opel-Wagen.

Super Jörg, Fotos sind immer willkommen :-)

Grüße aus dem Süden

Uwe
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Hallo Stefan

dann auch willkommen Dein Wagen stand doch am Doktorsee wenn ich mich nicht täusche :wink:

gruss Carsten
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 209
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Dokktorsee

Beitrag von Ricky »

Hallo, vielen Dank an Jörg für die Bilder !!! Ja, das Auto stand am Dokktorsee und Ricky durfte auch mit !!! Schöne Veranstaltung. Geiles Wochenende, sehr zu empfehlen. Schöne Grüße auch an Hornbieger und alle die ich noch nicht kenne.

[img]http://www.opel66-72.de/userpix/1542_bi ... _162_2.jpg[/img]
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Beitrag von hornbieger »

Moin du alte socke :P
Willkommen hier in der Anstalt
Gruß Frank
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Beitrag von eke »

Servus und viel Spass hier - schöner Commodore 👌

VGG.
1969 Rekord C Coupé - 1900
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

moinsen

viel spaß hier

gruß kanne
Antworten