Der Grüne in MG

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Magwap
Beiträge: 38
Registriert: 30.07.2014, 22:25
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Der Grüne in MG

Beitrag von Magwap »

Hi, zusammen!

Wollte mich endlich mal vorstellen.
Nachdem ich hier schon einen draufbekommen hab,
weil ich ohne " Vorstellung " zuviel fragen stellen würde!
;-?
Da hat ich ja noch nicht mal ein Auto!

Egal, ich heiße Max, komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer
4 türigen Rekord C Limousine 1900CL Automatik.
Keine Ahnung wie man hier Bilder hochläd?!
Mein erstes Auto war ein Käfer, danach kam ein Reiskocher und ein Alltags Audi.
Schwärme für Amis, vorzugsweise Dodge Charger, Corvette, etc.
Gerade in den 70ern sind meines Erachtens die Autos noch mit viel Leidenschaft gebaut bzw designed worden.
Und da ich mir seit Jahren einen bezahlbaren, halbwegs alltagstauglichen Oldtimer kaufen wollte, und mir die Opel Modelle aus den 70 ern genauso gut gefallen, wie die Amis, und ein Arbeitskollege mich mit seinem Diplo angefixt hat, ist es dann nach längerer Suche, vor 3 Wochen endlich war geworden.
Und ich bin jetzt schon ein Riesen Rekord C Fan.

Bei Fragen, einfach raus damit!

Gruß
Max


Benutzeravatar
JottZett
Beiträge: 62
Registriert: 13.04.2014, 21:36
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Beitrag von JottZett »

Hallo Nachbar,

Willkommen im Forum!

Gruß,
Jens
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2013, 21:04
Wohnort: Wettringen
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Moinsen,

Grüsse aus dem Münsterland,

Niklas
Commo A Coupe, 1970
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Beitrag von eke »

Servus und viel Spass hier.

VGG.
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Beitrag von Frieskoog »

Herzlich willkommen hier.
Grüße aus Schleswig-Holstein.
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

......schön, noch Einer aus MG........

können uns ja mal treffen, bzw. die nächste Ausfahrt wird im Oktober vom Borussen geplant. Vom Neandertal nach Solingen.....


oder ggf. nächste Woche nach Leverkusen - Hitdorf, zu Droge & Droge ( alles unter Termine zu sichten)


...wenn dir also mal Ein Goldener entgegenkommt, bin ich das....( kann aber auch im Winter ein Schwarzer sein :wink: )


Gruss

Boernie
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Magwap
Beiträge: 38
Registriert: 30.07.2014, 22:25
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Beitrag von Magwap »

Guten morgen zusammen,

Was heißt denn hier noch einer?!
Gibt es viele in MG, hab noch nie einen gesehen?!

Treffen gern, Leverkusen hört sich gut an, lieg wohl seit ein Paar Tagen flach,
Und ich muss noch dringend ein Problem mit meinem
Automatik Getriebe in den Griff bekommen, bevor ich ne größere Ausfahrt mache.

Ist nicht demnächst ein letztes Treffen in Essen Zollverein?!

Gruß

Max
HotWheels
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.2011, 09:56
Status: Offline

Beitrag von HotWheels »

Hey Max,
viel Spaß hier und natürlich mit deinem neuen/alten Schlitten.

Gruss Ben (auch aus Mg)

@ Buckrogers: kann das sein das du in Rheindahlen wohnst? Hab schon ein paar mal einen schwarzen Rekord bei mir um die ecke stehen gesehen.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Hi Max

das Treffen in Leverkusen ist mit näheren Info's über Fazzebook angekündigt. Das findet immer ohne grosses Brimbamborium statt, ohne nennenswerte Ankündigung, trotzdem die letzten Jahre immer gut besucht....

Hi Ben,

nein, ich komme aus Eicken, allerdings habe ich von dem Wagen in Rheindahlen schon gehört, aber noch nie gesehen.......


Zeche Zollverein lohnt sich auch immer, man muss nur schon früh da sein.....war vor Zwei Wochen mit zwei weiteren Opel Fahrern aus der Ecke.

Gruss

Boernie
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Beitrag von Pushead »

Zeche Zollverein lohnt sich auch immer, man muss nur schon früh da sein.....war vor Zwei Wochen mit zwei weiteren Opel Fahrern aus der Ecke.
Das lohnt sich tatsächlich immer...! War im August das letzte Mal da...und werd mir (sollte Petrus wieder nen guten Sonntag haben) das letzte Treffen für dieses Jahr am 05.10. auch nicht entgehen lassen!

Vielleicht sieht man sich ja da...?!

Ach ja....und ganz nebenbei....Willkommen hier!

Gruß
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Magwap
Beiträge: 38
Registriert: 30.07.2014, 22:25
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Beitrag von Magwap »

Bild
Magwap
Beiträge: 38
Registriert: 30.07.2014, 22:25
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Beitrag von Magwap »

So, da isser!

Wenns Wetter passt bin ich auf jedenfall in Essen!
Benutzeravatar
Niklas
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2013, 21:04
Wohnort: Wettringen
Status: Offline

Beitrag von Niklas »

Huiiiiiiiii, schöne Farbe. Essen könnte bei mir auch klappen, mal sehen, ist ja nicht so weit...
Commo A Coupe, 1970
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Magwap hat geschrieben:So, da isser!

Wenns Wetter passt bin ich auf jedenfall in Essen!
sag jetzt nicht, das du auch zu der Fraktion gehörst: wenn's regnet bleibt der Wagen inner Garage ???? :lol: :shock:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Magwap
Beiträge: 38
Registriert: 30.07.2014, 22:25
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline

Beitrag von Magwap »

Hehe,

nein nein.
Wenns regnet, dann regnet es halt, wollt den Wagen auch evtl durch den Winter bringen, falls der denn so mild wird, wie der letzte!
Würde aber bei strömenden Regen keine Tour starten.

Hat ja nicht jeder en zweit Oldie als Winterfahrzeug!
:wink:

Hab mich mal ein wenig umgehört.
In Eiken kennt man nur einen den man Elvis nennt, mit nem goldenen Oldie!
Ich nehm mal schwer an, das du damit gemeint bist!

:lol:
Antworten