frankenstein und die hirnverbrannten

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Beitrag von Hirnverbrannt »

buckrodgers61 hat geschrieben:sorry, aber der Nullzwo & der Dreier waren unterschiedliche Konzepte.....
eh klar ...aber da gings ja um die fetten spoiler ...und davon ist der 02er gaaanz weit entfernt gewesen

edit: ...war nur um den unterschied zu veranschaulichen.


If it has tits or wheels, it will give you problems.
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Beitrag von Hirnverbrannt »

Commodåren hat geschrieben:And then ther are the Shelby- and SS-stripes, and neither should we forget the "Screaming Chicken" on the T/A hoods. :)

It sometimes seems like all V8 cars are muscle cars according to people here in Europe, but the fact is that in the strictest sense, only intermediate body cars like Pontiac GTO, Plymouth Road Runner, Chevrolet Chevelle SS, Buick GS, Olds 442 and so on, and built from 1964 to 1972, and equipped with a large V8 engine, are muscle cars. Cars like the Chevy Impala, Ford Galaxie,Pontiac Bonneville, Dodge Polara, Plymouth Fury etc are called full size, while the Ford Mustang, Chevy Camaro, Pontiac Firebird, Plymouth Barracuda, Challenger and AMC Javelin are called pony cars. The smallest body cars like The Dodge Dart, Plymouth Valiant, Rambler American, Ford Falcon, Mercury Comet and Chevy II Nova, are called compacts. :)
...tell me more, tell me more, ...
:popcorn-01
If it has tits or wheels, it will give you problems.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12290
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Hirnverbrannt hat geschrieben: das war wie der spiegelverkehrte "turbo" schriftzug auf der heckscheibe
Wo denn nun Front oder Heckscheibe........ :lol:

Spaß beiseite, der 02 Turbo war schon nicht schlecht, du konntest schon Sommer 71 ´nen Turbo Capri mit über 200 PS ticken.
Aber ehrlich gesagt, bei den Reifen die es im Handel seinerzeit zu kaufen gab war beides eher der Ritt auf einer Kanonenkugel. Gummi wird im Rennsport ja auch als das schwarze Gold bezeichnet.
Wie gesagt, von den Zeitzeugen wird berichtet das die Bezeichnung Muscle Car erst in den 70ern von Werbestrategen eingeführt worden ist. Zumindest steht das zu lesen in amerikanischen Zeitschriften die so ähnlich sind wie Oldtimer Markt und sowas. Aber das ist auch Wambo.
Und wenn ich träume dann vom Längsstreifen......

Bild

Die haben mit so einem Eimer 4 mal nacheinander die 24 Stunden von Le Mans gewonnen.

Oder ´ne " Echte " 427 Shelby

Bild

Aber dazu müsste ich Lotto spielen und auch gewinnen..... 8)
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8415
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben:
Oder ´ne " Echte " 427 Shelby

Bild

Aber dazu müsste ich Lotto spielen und auch gewinnen..... 8)
na dann spar mal ordentlich - oder spiel mehr Lotto

vielleicht ist das hier ein Anreiz:

http://www.weineck-power.de/die-cobra/
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Meint ihr wirklich :icon_denk_01 . Hat doch ne Form wie n Frühstücksbrötchen. Ziehe jeden Rekord vor.
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12290
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

@ Buck, ´ne Weineck hat nichts auf der Strasse zu suchen. Hier in Minden fährt eine, es gibts keinen Prüfstand in Deutschland der genug Potenzial hat um aussagen zu können wieviel Dampf der Kasten macht. Geschätzt wird die auf 1100PS. Nöö, dann lieber Alpine A 110, 750kg Leer und gabs mit 175PS. Ehemaliger Lehrer von mir fuhr sowas im Alltag, ist eher mein Ding.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Beitrag von Hirnverbrannt »

Feuervogel hat geschrieben:Meint ihr wirklich :icon_denk_01 . Hat doch ne Form wie n Frühstücksbrötchen. Ziehe jeden Rekord vor.
:party6
muuuuhahahaaaa ....hab jetzt noch tränen in den augen vir lachen. ...muss leider gestehen das mir die beiden auch nicht wirklich gefallen.
If it has tits or wheels, it will give you problems.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10213
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Echt nicht? Die Cobra ist ja wohl geil... Die Form ist ein Gedicht!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Ja, wenn ich sie mir mit Marmelade in den Mund schieben kann . :mrgreen:
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12290
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Optik wie immer Geschmacksache, ich bin Fahrer und mir ist das Scheißegal wie das aussieht. Sitze sowieso hinterm Steuer, darum ist mir die Karosserieform beim RekC/ComA mittlerweile auch vollkommen Scheißegal. Vorne links sind alle gleich.

Shelby wußte was er tat, Bronzebuchsen, 427er Motor, Scheiben und Einzelrad rundum. Nichts in den 60ern war Konkurrenz, kein Chevy Bremsfallschirm mit LH88, kein Charger Hemi Mopar Scheißdreck bis, tja bis Ford meinte den GT40 zu bauen. Das Teil ist Waffenscheinpflichtig. Von mir aus kann son Eimer aussehen wie ein Sack Nüsse, ich will fahren und nicht gesehen werden.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Beitrag von Hirnverbrannt »

na das liegt wohl an den hype um die cobra ...is das selbe bei mustang, ferrari und porsche ....ich mag diese autos einfach nicht von der optik bzw. aus prinzip. Das hat ja nichts damit zu tun das die cobra ne super performance hat, im gegenteil
ich will was was anders ist und nicht jeder hat, aber so war ich schon immer. das hat aber nichts mit auffallen zu tun. Muss auch gestehen mir ist die aufmerksamkeit im rekord schon zu viel. permanent is jemand am winken oder am daumen hoch zeigen. auf der autobahn fahren einen die leute fast rein vor gaffen.
neeeee was ich in der kurzen zeit schon erlebt hab mit dem frankie is der hammer.
If it has tits or wheels, it will give you problems.
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Beitrag von Pfälzer »

Was ich bei unseren Autos ziemlich Geil finde,
ist die Neidlose Freude die man in den Gesichtern der Leute sieht.

Gruss von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12290
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Beitrag von the Brain »

Hirnverbrannt hat geschrieben: neeeee was ich in der kurzen zeit schon erlebt hab mit dem frankie is der hammer.
Das kotzt mich seit 20 Jahren schon an, früher wurde ich belächelt, heute eher beneidet. Und mit dem Schlachtschiff ist das noch viel schlimmer. Das die nicht sabbernd Schleimspuren hinterlassen beim gaffen ist der einzige Trost. Sollen sich doch son Kackfass kaufen, stehen doch überall rum die Schaukeln
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Beitrag von Pfälzer »

Ich glaube nicht das man mit unseren
Mitmenschen so hart ins Gericht gehen sollten.
Ich weiß noch als ich noch kein Rekord hatte
lachte mein Herz auch bei jedem Alten Auto und tut es heute immer noch egal ob es ein vw, Ford oder sonst was ist.
Ich finde es bringt
ein wenig ruhe in den Alltag .

Gruss von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Jörg
Beiträge: 12351
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

homelessness hat geschrieben:...
Ich weiß noch als ich noch kein Rekord hatte
lachte mein Herz auch bei jedem Alten Auto und tut es heute immer noch egal ob es ein vw, Ford oder sonst was ist.
Ich finde es bringt
ein wenig ruhe in den Alltag ...
100% deiner Meinung. :icon_daumen_01 :icon_daumen_01

Eine kleine Reise in die Vergangenheit und Urlaub vom Alltag. 8)
Edith sacht:
Deshalb fahre ich meinen Wagen täglich. Reinsetzen, Schlüssel rumdrehen und mit der Hintergrundmusik des CIH macht selbst die Fahrt zur Arbeit Spaß. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten