Ei Gudde aus Hesse

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
TBC13
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2014, 20:05
Wohnort: Hünfelden
Status: Offline

Ei Gudde aus Hesse

Beitrag von TBC13 »

Tja, wie fängt mer da e Vorstellung an ? Also, geboren wurde ich 1968 und mit der Typbezeichnung Thomas versehen. Nach einer normal verlaufenden Kinder- und Teenyzeit, (Windelentwöhnung, erste Kindergartenfreundin, verliebt in die Lehrerin, Pubertät, usw.) nahm der Wahnsinn seinen Lauf und ich fing am 1.9.1989 eine Ausbildung beim Adam in Rü als Werkzeugmacher an. Schnell wurde ich von einem Kollegen (Fahrer eines "gelb-schwarzen Renners") mit dem Oldievirus infiziert. Mein erster war ein clementinroter 1200' Standard. Okay, war ein Käfer. Hat aber richtig Spaß gemacht an dem zu schrauben. Nach einem Vergaserumbau brannte der mir dann auf der A3 ab. Tja mit Käfer nach Rüsselsheim verträgt sich nicht. Also musste ein Opel her. Mein erster war ein 1700' C-Rekord. Leider schied uns der Rosttod. Hab mir dann lieber einen rostfreien 68' er mit 4 Gang Lenkradschaltung geholt. Und der steht heute noch bei mir in der Garage. Bedingt durch eine verpfuschte Quadtrizepssehnenreparatur kann ich nun leider kein Auto mehr fahren, aber Leben geht weidder.


Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Hallo und willkommen,

das tut mir in jeglicher Hinsicht leid für Dich!
Mit Automatik geht da auch nix mehr mit Autofahren?

Viele Grüße

Michael

PS: Sobald Dich ein Administrator freigeschaltet hat, siehst Du beim Verfassen eines Posts einen "Upload picture"-Button. Der Rest ist eigentlich trivial...
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
TBC13
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2014, 20:05
Wohnort: Hünfelden
Status: Offline

Beitrag von TBC13 »

Hallo Michael,
leider nicht, ist rechts passiert. Bremsen geht, Rest is halt blöd. Westerwald ? Wokommst Du dann her ? Ich wohne in Mensfelden, nähe Limburg.

MfG

Thomas
Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 322
Registriert: 27.02.2011, 15:15
Wohnort: Lohmar
Status: Offline

Beitrag von Norbert »

Kein Bastler hier der das Gas nach links baut?
Ich bin leider nicht so versiert, schade.
Rekord CQP 1700 S schön cruisen; Commodore A 4TL GSE schnell reisen
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Buchholz, ist an sich eher die Region Siebengebirge, als der "tiefe Wald"...
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
TBC13
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2014, 20:05
Wohnort: Hünfelden
Status: Offline

Beitrag von TBC13 »

Hallo Greaser,

vor Jahren gab es ma einen Rekord C in Niederbrechen, einen in Kirberg und jemand hatte mir ma einen Kühler verkauft. Kam auch aus der Nähe. Obwohl, Buchholz sagt mer gar nix.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
Feuervogel
Beiträge: 2345
Registriert: 25.10.2011, 10:39
Wohnort: Erdesbach
Status: Offline

Beitrag von Feuervogel »

Geile Vorstellung, zeugt von kreativität oder wahnsinn.
Beides ist willkommen.
Ingo
:zauberer Ich bin eine wunderschöne Zauberfee
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2050
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

TBC13 hat geschrieben:Hallo Greaser,

vor Jahren gab es ma einen Rekord C in Niederbrechen, einen in Kirberg und jemand hatte mir ma einen Kühler verkauft. Kam auch aus der Nähe. Obwohl, Buchholz sagt mer gar nix.

Gruß

Thomas
Morsche,

Das sagt mir jetzt nix, aber ich lebe erst seit knapp sieben Jahren hier. Vielleicht meldet sich ja der Elo noch, der ist im WW-Kreis besser verwurzelt...

Bis dann

Michael
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Erbaaahme, ZU SPÄT, die Hesse komme... :lol:

Willkommen und schönen Gruß aus "Weddeberch" bei Gießen.
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Benutzeravatar
ELO
Beiträge: 295
Registriert: 20.11.2007, 15:32
Wohnort: Westerwald
Status: Offline

Beitrag von ELO »

Greaser hat geschrieben:
TBC13 hat geschrieben:Hallo Greaser,

vor Jahren gab es ma einen Rekord C in Niederbrechen, einen in Kirberg und jemand hatte mir ma einen Kühler verkauft. Kam auch aus der Nähe. Obwohl, Buchholz sagt mer gar nix.

Gruß

Thomas
Morsche,

Das sagt mir jetzt nix, aber ich lebe erst seit knapp sieben Jahren hier. Vielleicht meldet sich ja der Elo noch, der ist im WW-Kreis besser verwurzelt...

Bis dann

Michael
Moin,
wer ruft da nach mir?
Herzlich willkommen auch von mir.
Ich komme auch aus dem Randgebiet des Westerwaldes, allerdings auch aus der anderen Richtung an der Kante zum Rhein hin.
Aus der Limburger Kante ist mir kein Rekord/Commodore bekannt. Einzig in der Richtung wäre der Commochaot, wobei der ja auch nach Hesse übergesiedelt ist.

Gruß aus dem Westerwälder Zonenrandgebiet
Michael
sieht aus wie neu...fährt wie neu...riecht wie neu...WIE LANGWEILIG!!
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
TBC13
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2014, 20:05
Wohnort: Hünfelden
Status: Offline

Beitrag von TBC13 »

Ei Gudde Wäller,
so wenisch Opelkulturgut im Umkreis ? Glaab ich fast net. Ach, die Zeiten für echte Enthusiasten is hart ! Was fährste den ?

MFG

TBC
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Beitrag von Hirnverbrannt »

willkommen von frankenstein und den hirnverbrannten

lg antje (fraktion gelnhausen)
If it has tits or wheels, it will give you problems.
Antworten