rek-c-coupe hat geschrieben:Also ich mag die B nicht mehr sehen, weil sie in meiner Kindheit und Jugend die Straßen bevölkerten und das meistens in unansehnlichen, rostigen Zustand.
Der A is ein kleiner Ami etwas barock. Quasi mit Silikontitten.
Der B ist mir eher europäisch elegant. Italienisch. Schlanke Kurven hübsch verpackt. Quasi schöne Brüste ohne sie einem in die Fresse zu drücken.
Sinnlos 60er und 70er zu vergleichen. Wo die Optik dort eventuell angenehmer erscheint, gleicht unter Umständen die Technik und hierbei aus meiner Fahrer Sicht speziell die Fahrbarkeit, aus.
Wenn reineweg um Optik geht ganz klar Rekord C Caravan 3 TC. Wenns ums fahren geht, Kollega hat ´nen B GS/E 4TL, scheiße da war ja noch was Heiko, dann eher den. Der zieht als wenns kein Morgen gäbe und man muß nicht immer aussteigen wenn mal einer raus will. Bremse, Fahrwerk, Motor. Man merkt deutlich die Evolutionsstufe. Habe mal kurze Zeit ´nen Commo C 25E mit 30E L-Jet gefahren. Auch hier merkt man deutlich die Weiterentwicklung der Technik. Allerdings gefällt mir die Optik nicht und unterm Strich fühle ich mich dort zusehr in Watte eingepackt beim fahren.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer!
Sinnlos 60er und 70er zu vergleichen. Wo die Optik dort eventuell angenehmer erscheint, gleicht unter Umständen die Technik und hierbei aus meiner Fahrer Sicht speziell die Fahrbarkeit, aus.
und was lernen wir daraus? Am besten beide Modelle im Stall halten oder wie du schon woanders geschrieben hast: Country & Western
@Roland
auch von mir ein Willkommen hier, willst evtl. auch beides spielen?
Übrigens, im Buch " Opel, Räder für die Welt" auf Seite 76 wird der Commodore B GS als 4 TL von 1973 als Einer der elegantesten europäischen Serienwagen hervor gehoben,...
parulis hat geschrieben:Übrigens, im Buch " Opel, Räder für die Welt" auf Seite 76 wird der Commodore B GS als 4 TL von 1973 als Einer der elegantesten europäischen Serienwagen hervor gehoben,...