Kurze Vorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
ElManu
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2014, 21:17
Wohnort: Trier
Status: Offline

Kurze Vorstellung

Beitrag von ElManu »

Hallo Zusammen!

nach längerem Oldieentzug will ich endlich wieder altes Blech lenken.
Bin 37, ursprünglich mal Schrauber gewesen und habe jahrelang alte Schätzchen auch im Alltag gefahren.
Die Zeiten sind vorbei - jetzt bin ich auf der Suche nach (beinahe) dem Auto, was meine Eltern fuhren, bis ich vier war und die Presse zuschlug. Damals wars ein goldenes 1700er Rekord Coupe. Jetzt solls ein Commo GS/GSE Coupe werden, allerdings in möglichst gutem Originalzustand und auch nur noch für die sonnigen Sommertage. Ein Freund hats unter den Gesuchen schon gepostet.
Da ich beruflich meistens ziemlich eingespannt bin und auch die Freundin ab und zu gern ein bisschen Aufmerksamkeit hätte, kann ich leider nicht regelmäßig mitfachsimpeln. Trotzdem freu ich mich auf nette Gespräche, gute Tipps und vielleicht auch den entscheidenden Wink zum richtigen Auto :)
Viele Grüsse aus Trier,
Manuel


Jörg
Beiträge: 12301
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Der grüne sagt dir nicht zu?
Metto alias The brain hatte sich angeboten, den sich gegen Fahrtkostenerstattung anzusehen. Das Angebot würde ich annehmen!
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Wenn das Konto stimmt können wir uns gern über mein GSE Coupe unterhalten da brauch nichts mehr gemacht werden. Auto kennt schon der eine oder andere hier aus dem Forum :roll: :roll: :lol:

Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von CCRyder »

rek-c-coupe hat geschrieben:Moin auch und viel Spaß hier. :D
Der grüne sagt dir nicht zu?
Metto alias The brain hatte sich angeboten, den sich gegen Fahrtkostenerstattung anzusehen. Das Angebot würde ich annehmen!
ach, da issa ja. :D
hatte ich ihm schon weitergegeben...
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Beitrag von eke »

Servus und viel Spass hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Antworten