Teile für Opel-Oldie?

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
schmitti
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2014, 19:26
Status: Offline

Teile für Opel-Oldie?

Beitrag von schmitti »

Opel Rekord C / Commodore A - Teile und Reparaturen?
Ich suche schon länger nach meinem Wunsch-Oldie: dem Rekord C / Commodore A, am besten als Coupe, noch besser mit Automatik (gab mal einen so umgebauten - war ich leider nicht schnell genug). Mich schreckt nur der Gedanke an die Teileversorgung. In welchen Bereichen ist für dieses Modell eine Restauration/Reparatur noch machbar? Vielleicht kann mir jemand mit Sachverstand meine Sorgen nehmen? Oder kennt jemand sogar zum Verkauf stehende Fahrzeuge außerhalb von mobile etc.? Ich bin dankbar für JEDEN Hinweis!!! Gruß aus Berlin von SCHMITTI (herrschmidt<at>online.ms) :?:


Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier.
Wenn du einen Wagen kaufen willst, lass dir Zeit und sieh dir viele Autos an.
Informier dich über die Rostfallen und Schwachstellen.
Teile sind immer verfügbar außer bei Zierteilen und Inneneinrichtungen.
Auch bei Motorüberholungen sind gern mal 4stellige Beträge weg.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von mp3 »

Moin,

ja auch herzlich Willkommen.
Ich sag nur, mitlesen, mitlesen, mitlesen, mitlesen.
Alles aufsaugen.

Gruß Stefan
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten