Das bin ich

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Spirit-of-Ecstasy
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2014, 17:45
Status: Offline

Das bin ich

Beitrag von Spirit-of-Ecstasy »

So.. hallo.
Ich komme aus dem wilden Süden also Schwarzwald, bin 37 Jahre alt, und seit ca 20Jahren Schrauber... Hab glaub ich schon so ziemlich alles geschraubt, was es so gibt.. Von Jaguar 12zylinder über diverse Ami´s und Exoten auch italienische und natürlich deutsche Fabrikate..ab BJ. 65 bis zu aktuellen Fahrzeugen grausts mich vor nix.
Diverse Motor bzw technik Umbauten bis hin zum Umrüsten auf LPG behaupte ich mal gingen ohne grössere Probleme. Natürlich bin ich nich allwissend und scheue mich auch nich davor dumme fragen zu stellen...

Mein Herz schlägt für meinen Jetta 2 2TL (umbau auf G60)und mein C Rekord ebenfalls 2TL.
Beide Fahrzeuge möchte ich für den Alltag nutzen, was beim jetta natürlich einfacher ist wobei die erstatzteilversorgung bestimmter Teile auch schon eingeschränkt ist.
Über den Rekord wisst ihr ja sicher schon besser bescheid als ich.
Den Rekord habe ich aus erster Hand übernommen, und fange demnächst mit den "üblichen" Karosseriearbeiten an. Technisch ist er schon auf der Höhe.
so... ich glaube das reicht erstmal...


Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3549
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Das bin ich

Beitrag von Joan »

Spirit-of-Ecstasy hat geschrieben:ich glaube das reicht erstmal...
Ich glaube nich! :wink:

Trotz das wir alle die autos schon in und auswendig kennen, schauen wir uns gerne detailreiche Bilder an!

Willkommen!
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Das bin ich

Beitrag von eke »

Joan hat geschrieben:
Spirit-of-Ecstasy hat geschrieben:ich glaube das reicht erstmal...
Ich glaube nich! :wink:

Trotz das wir alle die autos schon in und auswendig kennen, schauen wir uns gerne detailreiche Bilder an!

Willkommen!
Genau.

VGG

PS: Servus und viel Spass hier :-)
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Das bin ich

Beitrag von sable »

Wilde Kombination.... Jaguar, VW und dann noch einen Opel!? 8)
So einen wie dich können wir hier noch gut gebrauchen! Dann also herzlich willkommen! :icon_winken_01
Da fällt mir gerade ein, dass ich auch einen G60 habe... ist aber nur ein Golf und mit Jaguar war da doch auch was :icon_denk_01
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 441
Registriert: 16.07.2011, 09:07
Wohnort: Hameln
Status: Offline

Beitrag von parulis »

Hallo und Willkommen im Forum der 4 / 6 Ender,....

@Timo, naja bei mir würde das Teil noch als Karnickelstall durchgehen oder für Schneewittchen, :D :D :D :wink:

Gruss Micha 8)
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Bilder sind immer gern gesehen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Billy
Beiträge: 565
Registriert: 08.03.2014, 08:16
Wohnort: Weingarts
Status: Offline

Beitrag von Billy »

auch von mir ein Willkommen.

Ich fahr einen XJ40 im Alltag, die Opels hab ich für die Freizeit.

Meine Frau fährt VW (90km/Tag), die braucht was zuverlässiges...

:icon_hai_01
Mit freundlichem Gruß
Billy
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

Billy hat geschrieben: Meine Frau fährt VW (90km/Tag), die braucht was zuverlässiges...
....dann kauf ihr doch auch noch 'nen Rekord :mrgreen:

mit meinem ersten VW bin ich in relativ kurzer Zeit öfter liegengeblieben als in den letzten 31 Jahren mit dem Opel ... 8)


....hehehehe......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Beitrag von sable »

parulis hat geschrieben:Hallo und Willkommen im Forum der 4 / 6 Ender,....

@Timo, naja bei mir würde das Teil noch als Karnickelstall durchgehen oder für Schneewittchen, :D :D :D :wink:

Gruss Micha 8)
Karnickelstall???
Wenn du ganz lieb bist, dann klappe ich für dich mal die Rückbank um, so könnten wir deinen Fiat locker mitnehmen und er würde auch mal ein paar Kilometer fahren! ;-)
Djörn
Status: Offline

Beitrag von Djörn »

Hast zwei Jahre früher begonnen mit dem schrauben wie ich ;) Herzlich willkommen!
Spirit-of-Ecstasy
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2014, 17:45
Status: Offline

Und das is Betty....

Beitrag von Spirit-of-Ecstasy »

Hier mal n paar Bilder ( erstmal testen wie das hier geht) [/img]
Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech;
Wer vor ner Kurve nicht Bremst, war auf der geraden ne Pussy
Spirit-of-Ecstasy
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2014, 17:45
Status: Offline

Neuer Versuch

Beitrag von Spirit-of-Ecstasy »

jetzt Vielleicht ???Bild
Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech;
Wer vor ner Kurve nicht Bremst, war auf der geraden ne Pussy
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2683
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Sei gegrüßt aus NRW, der Rekord als 19 N? AT-Motor mit 75 PS?

Viel Freude an Deinen Opels wünsch ich Dir ...!
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Jörg
Beiträge: 12341
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Beitrag von Jörg »

@ Uli: Was meinst du jetzt genau mit 19N ? :roll:
Muß ich mir Sorgen um dich machen?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2683
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Jaja, so ist das manchmal bei alten Männern :oops:

Hab ich doch tatsächlich Joans Signatur zu Spirits

Vorstellung gezählt...
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten