Vorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
43georg
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2014, 13:23
Status: Offline

Vorstellung

Beitrag von 43georg »

Hallo an Alle,
als neues Mitglied möchte ich mich vorstellen.Komme aus dem Süden der Republik ( Holzkirchen bei München ) bin Schrauber mit Leib und Seele.Besitze einige Fahrzeuge u.a. einen Como A Bj. 69. :) Hoffe daß dieser im Frühjahr einsatzbereit ist, noch etwas Arbeit dran.Aber ich gebe Alles!!!
Bin z.Zt. noch auf Teilesuche und werde mich ans Forum wenden wenn's brennt ( bei mir ) oder falls ich helfen kann!!!
Vielleicht entsteht ja ein Kontakt vor Ort.Wär vielleicht hilfreich für alle.
Bis bald
43georg


El Greco
Beiträge: 2045
Registriert: 21.11.2007, 18:10
Wohnort: KR
Status: Offline

Beitrag von El Greco »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wink:
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Beitrag von hornbieger »

Servus.herzlich Willkommen in der Anstalt.Gruß Frank aus'm Norden
Benutzeravatar
colamo
Beiträge: 51
Registriert: 28.11.2014, 11:32
Wohnort: Neufahrn
Status: Offline

Beitrag von colamo »

Servus Gerorg. Gruß aus Niederbayern. Bin auch noch relativ neu hier. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs. Sind ja net weit auseinander
Langsam pressierts
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Moin Georg, viel Spaß hier und setz maln paar Bilder rein.
Sehn wir immer gern. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Beitrag von Hirnverbrannt »

Servus und willkommen auch von unserer seite, von den hirnverbrannten (der exil-bayerin und dem pottler)

Grüße
antje, daniel und frankie (unser rekord)
If it has tits or wheels, it will give you problems.
Antworten