So... und das is Betty

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Spirit-of-Ecstasy
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2014, 17:45
Status: Offline

So... und das is Betty

Beitrag von Spirit-of-Ecstasy »

da ich jetzt das mit dem Bilderupload gecheckt hab...
da habt ihr sie...
Technisch is sie wieder in Schuss... der Vorbesitzer hat sie relativ gut Konserviert, so dass Bremsleitungen und diverse Schläuche noch voll in takt sind. Ich würde behaupten der Lochfraß hält sich in grenzen...
Neuen Kotflügel hab ich schon organisiert.... und wenn ich mehr brauche hoffe ich teilweise ua hier fündig zu werden...

Bild
Bild
Bild
Bild


Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech;
Wer vor ner Kurve nicht Bremst, war auf der geraden ne Pussy
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 684
Registriert: 13.01.2010, 20:30
Wohnort: 50181 Bedburg
Status: Offline

Beitrag von Dirk »

Hi,

also die seitlichen Leisten sehen schon filigran aus-stehen im Einklang mit dem Hüftschwung.Eine wirklich gelungene Kombination.Würde noch versuchen Senkrechte anzubringen, um die Einzigartigkeit zu festigen.

Dirk
Benutzeravatar
Billy
Beiträge: 565
Registriert: 08.03.2014, 08:16
Wohnort: Weingarts
Status: Offline

Beitrag von Billy »

Der Name ist geil, der Rest noch nicht so, wird aber vielleicht noch :-)

Oder die Betty (Page) wird dich das Fürchten lehren :pv-smilies_xxx02
Mit freundlichem Gruß
Billy
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2680
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Beitrag von Motorbremse »

Bitte , wenns noch originale Flügel sind-versuch die zu retten bzw. zu reparieren! Die Passgenauigkeit scheint ja ok zu sein :)
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Beitrag von kanne »

moinsen

bild von den hinteren federaufnahmen wär schön

gruß kanne
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

betty...... das sacht mir was....


hatten nen capri den ich UGLY-BETTY nannte :lol:

also wenn ich die endspitze NICHT sehe auf dem ersten bild denke ich du brauchst evtl. ein paar cm² mehr blech.

ok wunder geschehen immer wieder und es gibt autos die sind an einer stelle total hin wo sie sonst eher selten rosten und dafür an den üblichen verdächtigen ok sind....

wenn die kotflügel runter sind und die rückbank raus ist ahnt man was auf einen zukommt.

viel spass mit deinem blauen wunder....... und um himmelswillen mach die zierleisten ab. :lol:
Spirit-of-Ecstasy
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2014, 17:45
Status: Offline

re

Beitrag von Spirit-of-Ecstasy »

Ja, die Zierleisten kommen auf jeden Fall weg. Ein Kotflügel ist leider nicht mehr zu retten (Bilder folgen). den anderen wird ich richten, da is nur n Faustgrosses loch an ner "guten" Stelle....
Mindestens haltbar bis: siehe Bodenblech;
Wer vor ner Kurve nicht Bremst, war auf der geraden ne Pussy
Antworten