Moin moin

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
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depedro
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Beitrag von depedro »

Oh, Itzehoe, fast ein Nachbar, dann viel Spaß hier und vielleicht trifft man sich mal auf der Autobahn … ich Hupe dann auf alle Fälle … (unser Forums-Erkennungshupen ist: 3x kurz, 3x lang, 3x kurz = SOS = Save our Scheisskarren)


„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

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thylo
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Beitrag von thylo »

Wegen den chromläufen hab ich mir auch gedacht aber ich denke wenn ich die radläufe mit epoxidharz Füller behandle wird da schon nix rosten :D

Und ich hupe auf jeden Fall zurück :D
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Brender
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Beitrag von Brender »

Die Löcher, Chrom und Muttern gut mit Fett verbauen. Immer mal wieder nach sehen gegebenenfalls nach fetten... dann rostet das nicht
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
thylo
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Beitrag von thylo »

Na erstmal den Lack hinbekommen Ab Ende Februar geht's los mit dem Projekt wenn ihr wollt halte ich euch mit paar Bildern auf dem laufenden :)
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CH GS/E QP
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Beitrag von CH GS/E QP »

Hallo und willkommen
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
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cobra
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Beitrag von cobra »

Mir gefällt das ohne eh besser. ..
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
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buckrodgers61
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Beitrag von buckrodgers61 »

thylo hat geschrieben:Na erstmal den Lack hinbekommen Ab Ende Februar geht's los mit dem Projekt wenn ihr wollt halte ich euch mit paar Bildern auf dem laufenden :)
was für 'ne Frage
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
thylo
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Beitrag von thylo »

Nehm ich mal als ja :D
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Frieskoog
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Beitrag von Frieskoog »

Moin moin und herzlich willkommen.
Endlich mal einer in meiner Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Bin als Fliesenleger in Itzehoe bei Tiedemann am arbeiten.

Gruß Marc
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
thylo
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Beitrag von thylo »

Frieskoog hat geschrieben:Moin moin und herzlich willkommen.
Endlich mal einer in meiner Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Bin als Fliesenleger in Itzehoe bei Tiedemann am arbeiten.

Gruß Marc

Na da fährt man sich bestimmt mal übern weg
thylo
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Re: Moin moin

Beitrag von thylo »

So nach langem rum telefonieren und Ämter gerenne hab ichs geschafft den opel anzumelden ging zum Glück mit G kennzeichen :D tüv hat er auch neue und seit heute geht's den neuen an den Kragen ... also dad was ihr da auf den Bildern Vom Seitenteil seht hat wohl einer der vorbesitzer zurecht gepfuscht naja zum Glück ist meine Firma spezialisiert auf oldtimer Restaurationen und nu darf ich mal mein ganzes können unter Beweis stellen :D
Dateianhänge
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Jörg
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Re: Moin moin

Beitrag von Jörg »

Hast du dir schon eine Farbe ausgesucht?
Schleifst du jetzt alles ab oder nur soweit bis zum festen Untergrund?
Was nimmst du als Trennmittel zwischen alten und neuen Lack, damit der alte Lack nicht hochkommt?
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
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cobra
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Re: Moin moin

Beitrag von cobra »

Bei mir hatte ich aqua Grundierung von wuerth gespritzt und dann Kunstharz decklack.
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
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Deutscher Rekord
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Re:

Beitrag von Deutscher Rekord »

cobra hat geschrieben:Radlaufchrom würde ich weg lassen wegen rostgefahr Gruß frank
...das ist doch mal ne Aussage, Frank. Sonst haben unsere Kisten ja gar kein Problem mit der Korrosion :lol:
@ Thilo,
herzlich Willkommen aus Itzehoe, ist quasi um die Ecke. Das Forum ist schon ziemlich hilfreich, wenn´s um fachliche Fragen geht, allerdings
geht die Beantwortung solcher Fragen manchmal auch merkwürdige Wege :roll: aber mir hat´s sehr geholfen.
Ach ja, hab auch mal diesen komischen Beruf mit Gefahrstoffen in grauer Vorzeit gelernt.
Tipp um an herrkömmliche Lacke (Lösemittelhaltige Lacke) zu kommen, die sind nach wie vor für Oldtimer und Industrielackierungen offiziell zu bestellen, allerdings müssen die Lackierbetriebe einen Nachweis dafür erbringen und das ist den meisten schon zuviel Aufwand. Aber im Netz gibts den auch ohne Nachweis für jedermann zu bestellen :D
Ich glaub, das reicht erstmal zur Begrüßung :oops:
Gruß DR.
Deutscher Rekord fährt offen
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Deutscher Rekord
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Re:

Beitrag von Deutscher Rekord »

Brender hat geschrieben:Die Löcher, Chrom und Muttern gut mit Fett verbauen. Immer mal wieder nach sehen gegebenenfalls nach fetten... dann rostet das nicht
da gibts deutlich bessere Varianten als Fett :
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCgQ9QEwAA
da hab ich jede Schraube, Flächen, Bohrungen und alles was irgendwie Rostanfällig aussah mit beschichtet, das hält 100Jahre und Verschraubungen gammeln einfach nicht mehr fest, ist allerdings nicht ganz günstig.
Deutscher Rekord fährt offen
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