Servus in die Runde

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
TomsAuto
Beiträge: 49
Registriert: 09.11.2014, 23:00
Wohnort: Königsee-Rottenbach
Status: Offline

Servus in die Runde

Beitrag von TomsAuto »

Hallo in die Runde!

Ich habe schon geraume Zeit mitgelesen - nun möchte ich mich und mein QP-Projekt auch mal offiziell vorstellen:
- Zu mir: Wohne in Leipzig und sitze beruflich oft vorm Rechner, daher muss ich in meiner Freizeit einen Ausgleich in Form Autoschrauben schaffen
- Zu meinem QP: Das ist mir vor über einem Jahrzehnt Jahren zugelaufen. Freunde von mir sagten: "Den habe ich in Kempten gefunden. Nun habe ich aber keine Zeit mehr, daher wollen wir den verschrotten." Darauf ich: "Nein! In meiner Garage ist gerade Platz, stellt ihn doch unter." Das war 2001 Jahren. Seit 2013 hat er wieder TÜV und rollt.

>Bild<

Das QP heißt Herbert und ist aus '69. Ursprünglich war ein 1.7 Motor drin. Einer der Vorbesitzer hat einen 19SH reingebaut. Auch gut. :roll:

ABER fertig ist er noch lange nicht... Dank eurer Beiträge habe ich bereits: Neue Stoßdämpfer (Bilstein B4) an der Hinterachse, einen Webervergaser als Austausch gegen den Zenith, meinen Tank gereinigt und versiegelt, eine Edelstahlauspuffanlage aus der Handfertigung von Geigenmüller.

Was fehlt noch: Bspw... Stoßdämpfer Vorderachse, Radio, neuer Lack, etc.

Das wird aber sicher noch...

Ciao tom

P.S. Bilder kann ich nur als Links einhängen, oder? Welcher Onlinedienst erleichtert mir den Bilderupload ohne Kopfschmerzen beim Datenschutz?


Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von mp3 »

Hallo erstmal. :icon_winken_01
Bilder können nach Freischaltung hier direkt upgeloadet werden.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Beitrag von cobra »

Willkommen. Gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10166
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Beitrag von Brender »

Servus,

viel Spaß hier. Bilder kannst du jetzt hoch laden...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Beitrag von eke »

Servus und viel Spass hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
TomsAuto
Beiträge: 49
Registriert: 09.11.2014, 23:00
Wohnort: Königsee-Rottenbach
Status: Offline

Bild hochladen...

Beitrag von TomsAuto »

Hi,

danke fürs Bild freischalten.

Hochladen probiere ich hiermit gleich mal aus...

Hier ist der Tank leer: Bild

Der Tank wird rostfrei gefahren ;-) Bild

Benzinleitung ist porös und will erneuert werden: Bild

Ciao tom
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von mp3 »

:lol: :lol: :lol:
Wieviele Äcker muß man pflügen bis der rostfrei ist?
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Eckes
Beiträge: 165
Registriert: 17.10.2013, 19:38
Wohnort: Erfurt-Weimar
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Eckes »

Moin Tom,

.. und willkommen hier. Den Wagen kenn ich doch irgendwie.. hast bei mir neulich den H4 Scheinwerfer geholt, oder?

Grüße, Stefan 8)
Leben ist Tand!
TomsAuto
Beiträge: 49
Registriert: 09.11.2014, 23:00
Wohnort: Königsee-Rottenbach
Status: Offline

Beitrag von TomsAuto »

Eckes hat geschrieben:Moin Tom,

.. und willkommen hier. Den Wagen kenn ich doch irgendwie.. hast bei mir neulich den H4 Scheinwerfer geholt, oder?

Grüße, Stefan 8)
genau, genau! :lol:
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Grüße
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Beitrag von Monkey101 »

Die Projekte ohne (selbstgemachten) Zeitdruck sind immernoch die besten und sehr selten bei mir....

Grüße

Mario
TomsAuto
Beiträge: 49
Registriert: 09.11.2014, 23:00
Wohnort: Königsee-Rottenbach
Status: Offline

Re: Servus in die Runde

Beitrag von TomsAuto »

[emoji12]

Gesendet von meinem FP1U mit Tapatalk
Antworten