Rekord im Rhein-Pfalz-Kreis

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12263
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Rekord im Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von the Brain »

sfm hat geschrieben: Also kann der BKV auch nicht defekt sein wie vom Bekannten behauptet.
Die Bremsleistung hat nur sekundär mit dem BKV zu tun, der hilft dir lediglich die volle Wirkung zu erzielen. Und wenn der DEKRA Prüfer keien Ahnung hat wie so ein Fahrzeug regulär bremst hat der eventuell richtig ins Pedal getreten und trotzdem reguläre Werte erreicht.

Als ich letztes Jahr Jürgens Einheit nach 3 Jahren mal wieder gefahren bin war mein erster Gedanke wie beschissen die Bremse ist, aber das Ding hat bei der TÜV Untersuchung auch die passenden Werte erreicht.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Rekord im Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Pfälzer »

@carlito: Treffen könnt man echt mal machen, das Benzingespräch würde sich ja dafür auch gut anbieten. Allerdings fällt das erste jetzt direkt auf den Ostersonntag, findet das dann überhaupt statt?


Hat stattgefunden :icon_daumen_01
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Crazys
Beiträge: 135
Registriert: 05.07.2013, 00:19
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Status: Offline

Re: Rekord im Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Crazys »

Ich war dort. Kein Rekord/Commodore weit und breit.
Gut wars trotzdem.
67er Rekord-C-Coupe 6L
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Rekord im Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Pfälzer »

Crazys hat geschrieben:Ich war dort. Kein Rekord/Commodore weit und breit.
Gut wars trotzdem.

Ich war auch da mit Rekord , aber erst um 14,30 uhr.
Es waren noch 3. Cadillac da .
War eher zufällig dort , wollte nur mal am Rhein spazieren gehen als ich auf das Benzingespräch angesprochen wurde.
Na ja , der Sommer ist ja noch lang .
Einer von fünf :mrgreen:
Antworten