Vorstellung User

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
MaxSchmerz
Beiträge: 46
Registriert: 25.10.2014, 19:30
Wohnort: Münster
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von MaxSchmerz »

Wenn es nur um das Fahren geht, sind Limosinen doch super Fahrzeuge. Habe mich bei meiner Suche auch mehrfach gefragt, warum es umbedingt ein Coupe sein muss, wenn ich am Steuer sitze, fahren die doch eh alle gleich und haben alle die selbe schöne Aussicht.


Benutzeravatar
redsock
Beiträge: 86
Registriert: 06.04.2015, 16:13
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von redsock »

Eigene Bilder folgen.....der Wagen ist aus dem Forum....Commo Bj.70 in einer endgei.....Farbe! 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von Scheich »

redsock hat geschrieben:Eigene Bilder folgen.....der Wagen ist aus dem Forum....Commo Bj.70 in einer endgei.....Farbe! 8) :mrgreen:
der ?

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=9&t=13034
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1194
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von fritz »

MaxSchmerz hat geschrieben:Wenn es nur um das Fahren geht, sind Limosinen doch super Fahrzeuge. Habe mich bei meiner Suche auch mehrfach gefragt, warum es umbedingt ein Coupe sein muss, wenn ich am Steuer sitze, fahren die doch eh alle gleich und haben alle die selbe schöne Aussicht.
Ist natürlich jedermanns persönlichem Geschmack überlassen. Ich z.B. habe mal ein Coupe stehenlassen und mich für eine Limousine entschieden - billiger sowieso und steifere Karosse sowie bessere Gurtführung :mrgreen: Optisch sind mir vor allem die GS-Ausführungen mit schwarzer Heckblende zu sehr "Möchtegern-Rallye". Besonders gerne mag ich inzwischen Commo-Limousinen mit Vinyldach und Radkappenfelgen - sie erinnern mich an meinen Admiral, sind aber noch harmonischer. Soviel zu meinen persönlichen Geschmacksverirrungen...

Gruß

Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 209
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von Ricky »

Hallo und viel Spaß hier :D Endlich mal kein Coupe , sondern eine wunderschöne 4TL mit schwarzem Dach ! Mfg Ricky 8)
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von buckrodgers61 »

Scheich hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:4türer wirken in der Seitenansicht etwas unharmonisch,finde ich, aber muß ja jeder selbst wissen.
aber nur beim Rekord bei mein Commo nicht :lol:

bei Deinem kommen sicherlich nur die Dellen unharmonisch rüber :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von buckrodgers61 »

fritz hat geschrieben: Ist natürlich jedermanns persönlichem Geschmack überlassen. Ich z.B. habe mal ein Coupe stehenlassen und mich für eine Limousine entschieden - billiger sowieso und steifere Karosse sowie bessere Gurtführung :mrgreen: Optisch sind mir vor allem die GS-Ausführungen mit schwarzer Heckblende zu sehr "Möchtegern-Rallye". Besonders gerne mag ich inzwischen Commo-Limousinen mit Vinyldach und Radkappenfelgen - sie erinnern mich an meinen Admiral, sind aber noch harmonischer. Soviel zu meinen persönlichen Geschmacksverirrungen...

Gut, das jeder einen anderen Geschmack hat - Preis wäre mir da eh egal, weil's ein Coupe sein muss. - Gurtführung bei mir nicht von Interesse, da ich die Dinger eh nicht benutze - und ich mag halt etwas mehr Bling - Bling, dafür kein Vinyldach - das kam mir früher schon immer zu neumodisch daher :mrgreen:


......hauptsache es ist die CokeBottle-Form.....je nach Sonneneinstrahlung kommt das bei jeder Modellvariante sehr gut zur Geltung....

....darum sind wir ja auch Alle hier etwas anders - und das ist auch gut so ...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von Scheich »

buckrodgers61 hat geschrieben:
Scheich hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:4türer wirken in der Seitenansicht etwas unharmonisch,finde ich, aber muß ja jeder selbst wissen.
aber nur beim Rekord bei mein Commo nicht :lol:

bei Deinem kommen sicherlich nur die Dellen unharmonisch rüber :mrgreen:

ich mach Dir gleich nee Delle :D nix da alles weg gemacht :wink:
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von buckrodgers61 »

Scheich hat geschrieben:

ich mach Dir gleich nee Delle :D

jetzt krieg isch Angst :shock:




:wink:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
colamo
Beiträge: 51
Registriert: 28.11.2014, 11:32
Wohnort: Neufahrn
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von colamo »

Servus Christian,

willkommen und schöne Grüße aus Niederbayern. Bin öfter im Raum FFB unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal. Warst am Sonntag auf der Theresienwiese?

Gruß
Tom
Langsam pressierts
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12273
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben:weil's ein Coupe sein muss.
...aber doch kein OPEL QP wo die C-Säule so aussieht wie der Arsch eines Brauerei Pferdes und das auf beiden Seiten........ :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben:
buckrodgers61 hat geschrieben:weil's ein Coupe sein muss.
...aber doch kein OPEL QP wo die C-Säule so aussieht wie der Arsch eines Brauerei Pferdes und das auf beiden Seiten........ :mrgreen:

das ist das einzige Problem - aber hauptsache die Seitenscheiben lassen sich komplett runterschrauen
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Hirnverbrannt
Beiträge: 275
Registriert: 05.09.2014, 01:52
Wohnort: Gelnhausen / Dortmund
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von Hirnverbrannt »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Hi
Für eine unverbastelten orginanalen Rekord wirst du wohl so zw 6-10Tsd investieren müssen. Commo wohl so 7-15.
Grüße
Unverbasteltes rekord QP ab 6000???? Ãhmmmm ich glaube nicht. Bevor wir Frankenstein gekauft haben sollte es ja auch ein QP werden und wir haben lamge gesucht und geguckt. Entweder sind das bastelbuden oder die sind einfach nur fertig karrosserie technisch. Zudem bin ich mittlerweile der Meinung das man nicht mal einen halbwegs guten rekord unter 5000 bekommt Und das sind dann zumeist nur 4 türige limos.
hier gibts sicher einige user (uns eingeschlossen) die mit vermeindlich billigen guten angeboten auf die nase gefallen sind und davon ein lied singen können.

Aber hast ja jetzt was gefunden :) ...viel spaß und grüße von der exilbayerin, ihrem hirnverbrannten anhang und unserem frankenstein
If it has tits or wheels, it will give you problems.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12273
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von the Brain »

buckrodgers61 hat geschrieben:
the Brain hat geschrieben:
buckrodgers61 hat geschrieben:weil's ein Coupe sein muss.
...aber doch kein OPEL QP wo die C-Säule so aussieht wie der Arsch eines Brauerei Pferdes und das auf beiden Seiten........ :mrgreen:

das ist das einzige Problem - aber hauptsache die Seitenscheiben lassen sich komplett runterschrauen

Die WinzWanzHeckscheibe die nichtmal so groß ist wie der Ausschnitt den der Innenspiegel ins Blickfeld rückt? Und sobald Leistung anliegt muß man Angst haben das die Karosse ´nen Korkenzieher macht......... :roll:, außerdem kann man in den Kleinwagen nicht zu dritt vorne sitzen. 4 Sitzplätze kann ich auch im Smart haben...... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8409
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Vorstellung User

Beitrag von buckrodgers61 »

the Brain hat geschrieben:4 Sitzplätze kann ich auch im Smart haben...... :mrgreen:
will'ste aber nicht - sonst müsstest du dir ne Tüte über'n Kopf ziehen bevor du in so 'nen fahrbaren Altglascontainer einsteigst.


dafür braucht man mit der Büchse kaum Platz beim Parken - hast ja Recht

Bild
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten