Hallo aus der Rhön

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
CommUDOre
Beiträge: 67
Registriert: 07.06.2015, 06:53
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Offline

Hallo aus der Rhön

Beitrag von CommUDOre »

Hallo zusammen !

Ich bin der Udo, bin jetzt fast schon 41 Jahre alt und komme aus dem kleinen Kurort Bad Brückenau.

Seit meinem 17. Lebensjahr schraube und fahre ich ausschließlich Opel´s, genauso lange fahre ich auch schon zusammen mit meiner Frau und Tochter auf Opeltreffen.
Mittlerweile bevorzugen wir aber gemütliche Old- Youndtimertreffen.

Mein erster Opel war ein 12er Kadett C Coupe und danach folgten viele weitere wie z.B.
Kadett C Limo, Senator A u. B, Omega A u. B, Rekord C u. E und jedemenge Alltagswägen mit Frontantrieb.
Doch irgendwann sah ich einmal einen Rekord C Coupe und diese atemberaubende, mit Worten fast nicht zu beschreibende Forum, ließ mich bis heute nicht mehr los !!!

Eigentlich dachte ich, das wird ein unerreichbarer Traum bleiben :cry: nicht zuletzt wegen der Marktentwicklung dieser Modelle. Doch vor ein paar Tagen bekam ich ein Angebot das ich nicht ausschlagen konnte. :wink:

Jetzt sind wir stolze Besitzer eines ´68 Commodre A Coupe. :-D
Dieser ist seit 22 Jahren nicht mehr auf der Straße gewesen und diesen Zustand möchte ich sobald wie möglich ändern.
Da ich ihn behutsam aus seinem Dornröschenschlaf wecken möchte, melde ich mich heute hier im Forum an und hoffe das ich auf eure Unterstüzung zählen kann.

Viele Grüße


Good Old Times
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10173
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von Brender »

Hi, viel Spaß hier!

Ich bin aus Bad Neustadt. Wenn meiner mal fährt können wir ein Rhön treffen machen. Gibt einige hier im Forum...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12249
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von the Brain »

Moinsen Udo,

zeig doch mal Bilder von der Einheit bitte.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 433
Registriert: 27.08.2008, 00:27
Wohnort: Wegfurt
Status: Offline

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von Cowboy »

Hallo Udo,

ich hab Deine Anmeldung erst jetzt gefunden.
Viele Grüße aus Bischofsheim und den eingemeindeten Ortschaften :-)
Ich cruise öfters mal in den Schwarzen Bergen rum. Vielleicht trifft man sich mal.

So long,
Thomas
If somebody´s not pissed off at you, you´re not rocking hard enough!
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von Frieskoog »

Hallo Udo :icon_winken_01

Viel Spaß hier im Forum.
Grüsse aus Schleswig-Holstein.
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von Pushead »

Hallo Udo!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deinem Coupé!

....ja...die 41.....die klopft bei mir auch schon an... :?

'74 is aber auch n guter Jahrgang! :wink:

Gruss
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von eke »

Servus aus AT,

viel Spass hier und ich freu mich schon auf Fotos :-)

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
CrazyHarry
Beiträge: 250
Registriert: 27.11.2007, 13:49
Wohnort: Saargebiet
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus der Rhön

Beitrag von CrazyHarry »

Pushead hat geschrieben:...
'74 is aber auch n guter Jahrgang!
...
Jepp! ;)
Bombing for peace is like f**kin´ for virginity!
Antworten