Guten Tag, mein Name ist Michael. Ich habe alte Felgen von 77

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Nebu17
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2015, 11:53
Status: Offline

Guten Tag, mein Name ist Michael. Ich habe alte Felgen von 77

Beitrag von Nebu17 »

Guten Tag, und gleich mal Entschuldigung das ich die Vorstellung für ein Verkaufs Angebot missbrauche. Ich weiß das das nicht jeder gerne sieht in Auto Foren.
Ich habe leider mit den betreffenden Autos hier nix am Hut.
Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen nachdem ich nach Felgen gesucht habe.
Folgendes. Ich habe beim Opa beim Scheune ausmisten vier Alufelgen gefunden für die ich keine Verwendung habe. Und wollte dann jmd suchen der evtl Interesse hat. Scheinen von 1977 zu sein und wohl recht selten. Würde mich freuen wenn vielleicht jmd sowas schönes originales auf nem gut restaurierten Oldtimer fahren möchte. Ich denke sowas schmückt schön.

Es sind 5 1/2 x14" et37 Lochkreis 4x100, KBA 40148 mit eben Datums Stempel 77.
Wenn man in ihrem Forum nach der kba sucht findet man einen Beitrag über diese Felgen, auch mit Bild. Bei Interesse bitte ne Nachricht. Und bitte Verständnis, ich melde mich danach wieder ab. Mfg Michael Götz


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10228
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Guten Tag, mein Name ist Michael. Ich habe alte Felgen von 77

Beitrag von Brender »

Wir sind ja keine Unmenschen ;). Willkommen. Evtl kannst du dich ja doch noch für solche Autos begeistern :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Nebu17
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2015, 11:53
Status: Offline

Re: Guten Tag, mein Name ist Michael. Ich habe alte Felgen von 77

Beitrag von Nebu17 »

Danke, jetzt muss ich nur noch hoffen das ich überhaupt richtig bin mit den Felgen hier. Und das sie jmd gebrauchen kann :-D
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2687
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Guten Tag, mein Name ist Michael. Ich habe alte Felgen von 77

Beitrag von Motorbremse »

Hi, da wird sich ein D-Rekord -Fahrer eher drüber freuen, hatte die Felgen auch auf meinem C-Rekord....

kommen nicht so gut rüber...
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Nebu17
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2015, 11:53
Status: Offline

Re: Guten Tag, mein Name ist Michael. Ich habe alte Felgen von 77

Beitrag von Nebu17 »

Das heißt ich bin quasi im falschen Forum? kennt jmd ein Rekord - D Forum?
Die Felgen nennt man wohl Kleeblatt Felgen hab ich raus gefunden mittlerweile...
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Guten Tag, mein Name ist Michael. Ich habe alte Felgen von 77

Beitrag von Pfälzer »

Hallo ,
wenn sich hier keiner meldet, dann setzt die teile bei Ebay rein .
Da wirst du sie mit sicherheit los .

Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Nebu17
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2015, 11:53
Status: Offline

Re: Guten Tag, mein Name ist Michael. Ich habe alte Felgen von 77

Beitrag von Nebu17 »

Ja werd ich auch noch tun wenn ich kein anderes Forum finde. Hab sie schonmal in ebay klein anzeigen drin.
Hat denn jmd eine Idee was die so wert sein könnten?
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Guten Tag, mein Name ist Michael. Ich habe alte Felgen von 77

Beitrag von Scheich »

Nebu17 hat geschrieben:Das heißt ich bin quasi im falschen Forum? kennt jmd ein Rekord - D Forum?
Die Felgen nennt man wohl Kleeblatt Felgen hab ich raus gefunden mittlerweile...

http://www.commodore-b.com/
"La plus petite bonne action est meilleure que la plus grande bonne intention."
Antworten