Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Nordstahl
Beiträge: 214
Registriert: 14.06.2015, 17:59
Status: Offline

Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Beitrag von Nordstahl »

Hallo zusammen,

ich heisse Frank, bin 56 Jahre alt und habe gestern Andreas mit einem grauen C-Record Caravan mit V8 in Bockhorn kennengelernt, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.
Klar weiss ich, dass es diese Foren gibt, allerdings würde ich mich als Forenmuffel bezeichnen.

Meinen ersten A-Como habe ich 1978 gekauft. Es war eine 71er 2 türige Limo. Ich habe ihn ein Jahr gefahren und dann verschrottet, weil das Auto total von Rost zerfressen war. Das Auto war zu dem Zeitpunkt 8 Jahre alt!

1990 habe ich dann wieder ein fast gleiches Auto gekauft und ca. 4 Jahre gefahren. 1994 bekam er den letzten TÜV und dann fing ich an, ihn zu restaurieren. Ich wollte ihn eigentlich vor Ablauf der 2 jährigen TÜV-Periode fertig haben. Unvorstellbar, vor 2 Wochen hat dieses Auto zum ersten Mal wieder Strasse unter die eigenen Räder genommen. Nach 21 Jahren.
In dieser Zeit ist natürlich viel passiert, ich werde bei Gelegenheit das Projekt einmal vorstellen.

Nebenbei habe ich noch einen Como B GS/E Coupe, den ich 1983 aus erster Hand gekauft habe.

Bis dann erst einmal,

Gruss
Frank


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10115
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Beitrag von Brender »

Servus,

viel Spaß hier bei uns. Nach diesem Forum wirst du kein Muffel mehr sein :mrgreen:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Re: Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

ich liebe diese Geschichten :D


willkommen hier.
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 499
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Beitrag von Pushead »

Hallo und willkommen hier!


ich liebe diese Geschichten :D

...ich auch.....immer her damit!

Gruss
Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
kanne
Beiträge: 1051
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Beitrag von kanne »

moinsen ,

willkommen zu Hause mein lieber.

gruß andreas(bockhorn)
Benutzeravatar
logo
Beiträge: 520
Registriert: 20.11.2007, 20:27
Wohnort: 40789 Baumberg
Status: Offline

Re: Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Beitrag von logo »

...ein Hallo aus dem Raum Düsseldorf. Bilder sind auch immer gern gesehen.
Jungen werden ca. 7 Jahre alt, danach wachsen die nur noch.......

MfG
Karsten.
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Beitrag von Jörg »

Hallo und viel Spaß hier. :D
Andreas sein Auto ist nicht grau. Sieht nur so, weil er es aus religiösen Gründen nicht wäscht. :mrgreen:
Es ist RAL 7032 matt. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1076
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Beitrag von cobra »

Willkommen. Mal wieder ein namenskollege... Gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
Nordstahl
Beiträge: 214
Registriert: 14.06.2015, 17:59
Status: Offline

Re: Hallo, ich bin Frank aus dem Landkreis Gifhorn

Beitrag von Nordstahl »

....vielen Dank für die nette Begrüssung.

Die Schreibweise des 4 zylindrigen Vetters des Commodore werde ich wohl noch üben...peinlich...

Gruss
Frank
Antworten