Neuzugang aus dem Norden

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Motties
Beiträge: 29
Registriert: 08.05.2015, 07:21
Wohnort: Rhauderfehn
Status: Offline

Neuzugang aus dem Norden

Beitrag von Motties »

Moin Leute!

Nachdem ich mich beim Schwesterforum bereits Vorgestellt habe, möchte ich dies hier natürlich auch nachholen.

Bin 40 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 2 Kinder.

Habe seit kurzem einen Commodore A 2TL. :D
Da ich die letzten 9 Jahre im Luftkühlerbereich unterwegs war, werde ich sicherlich in Zukunft das ein oder andere Mal Eure Unterstützung brauchen. :roll:
In diesem Sinne habe ich schon die erste Frage: Gibt es hier das Werkstatthandbuch in elektronischer Form? Sozusagen als Grundlagenforschung und Einführung?

MfG
Thorsten


Und da sagt noch einer, dass Marmelade keine Kraft gibt.
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neuzugang aus dem Norden

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Mir wurde zugetragen, daß du den blauen 2tl von Thomas Peterwerth gekauft hast.
Respekt.
Du steigst gleich richtig ein.
WHB und so Zeugs kannst du von Brain als CD bekommen oder von Brender als PDF.
Aber die werden sich noch melden.

Ich bin übrigens Samstag in Wiesmoor auf dem Oldtimertreffen. Vielleicht sieht man sich.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Neuzugang aus dem Norden

Beitrag von CH GS/E QP »

hallo Thorsten

und herzlich willkommen
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Benutzeravatar
Motties
Beiträge: 29
Registriert: 08.05.2015, 07:21
Wohnort: Rhauderfehn
Status: Offline

Re: Neuzugang aus dem Norden

Beitrag von Motties »

Moin Leute!

Vielen Dank auch :oops:

@Jörg: Du kannst Deinen Quellen trauen. Der Thomas ist echt ein sympathischer Typ. Kenne allerdings auch noch den Vorbesitzer. Werde den Commo bis zum Wochenende allerdings nicht angemeldet haben, einfach zu viel Stress bei der Arbeit. Schade, ist ja gleich um die Ecke. Werde mich irgendwann mal persönlichen bei Dir bedanken, denn nach Deiner kurzen Zusammenfassung seinerzeit habe ich bei Thomas angerufen und so ging das dann los. :D

MfG
Thorsten
Und da sagt noch einer, dass Marmelade keine Kraft gibt.
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Neuzugang aus dem Norden

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
CrazyHarry
Beiträge: 250
Registriert: 27.11.2007, 13:49
Wohnort: Saargebiet
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neuzugang aus dem Norden

Beitrag von CrazyHarry »

Hallo!

:mrgreen:
Bombing for peace is like f**kin´ for virginity!
Antworten