Commo A Coupe aus Luxemburg

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Jetforcer
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2015, 21:58
Status: Offline

Commo A Coupe aus Luxemburg

Beitrag von Jetforcer »

Hi,

ich wollte mich mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Ben, bin 25 und komme aus Luxemburg. Fahre seit 3 Jahren einen Kadett C und habe zusammen mit meinem Vater vor ein paar Tagen einen Commo A Coupe geholt. Der Wagen wurde 2010 restauriert und es handelt sich um einen GS. Angemeldet ist er bisher noch nicht, dies soll jedoch so schnell wie möglich passieren ;) Ich hoffe dass man auch hier ein paar nette Leute kennenlernt und dass man sich auch mal gegenseitig helfen kann.
Vorweg sofort ne Frage: Hat jemand von euch rote Sitze für den Commodore mit Kopfstützen, beziehungsweise kann mir sagen was da passt? Der Innenraum ist original in rot, der soll auch so bleiben nur sollen Sitze reinkommen mit Kopfstützen, wäre cool wenn jemand mir da weiterhelfen könnte.

Hier noch ein Bild vom Commo und darunter noch eins von meinem C Kadett.

Bild
Bild


Benutzeravatar
Landei
Beiträge: 541
Registriert: 20.11.2007, 00:13
Wohnort: H - Land
Status: Offline

Re: Commo A Coupe aus Luxemburg

Beitrag von Landei »

Hallo Ben,

viel Spaß hier. Wenn du deinen Como unbedingt mit Kopfstützen versauen willst, besorge dir die Rückenlehnen (inklusiv Kopfstützen) von KAD B. Denn sie passen an die Commodore A Sitze. :wink:

sonnige Grüße vom Land
Andreas
Hubraum statt Spoiler
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1076
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Commo A Coupe aus Luxemburg

Beitrag von cobra »

Welcome. Hübsches Auto. Gruß frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Commo A Coupe aus Luxemburg

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier. Zwei schöne Fahrzeuge !

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Jetforcer
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2015, 21:58
Status: Offline

Re: Commo A Coupe aus Luxemburg

Beitrag von Jetforcer »

Ich danke euch und danke für den Tipp mit den Sitzen :icon_daumen_01

LG Ben
Benutzeravatar
CH GS/E QP
Beiträge: 236
Registriert: 18.02.2009, 23:41
Wohnort: Schweiz
Status: Offline

Re: Commo A Coupe aus Luxemburg

Beitrag von CH GS/E QP »

Hallo und wilkommen hier.

Original gab es für das Auto damals noch keine Kopfstützen.
Diese gab es dann aber bald im Zubehörhandel. Also absolut zeitgenössich.

Das mit den Kadett B wusste ich selber nicht.
Dabei hatte ich mir 1979-86 im Kadett B meiner Mutter "die Sporen abverdient"


Edit: me bad - KAD heisst natürlich KapAdmiDiplo
liebe Grüsse aus der Zentralschweiz
David

Commodore A GS/E Coupé kardinalrot made in Biel by GM Suisse, EZ 1.3.1971
Antworten