Biete Motorenständer mit 1,9l SH Einsprizmotoren

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
karl heinz
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2015, 23:43
Status: Offline

Biete Motorenständer mit 1,9l SH Einsprizmotoren

Beitrag von karl heinz »

Biete vier schwere Motorenständer Prüfstände mit 1,9l SH Einspritzmotoren inklusive Steuerpult und Instrumenten,
die Motoren sind in einer Außbildungseinrichtung im Dienst gewesen, das Verladen und der Transport aus dem Sauerland muß selbst organisiert werden. Weiter kann ich noch einige Köpfe teils mit neu eingesetzten Ventilsitzen anbieten. Drei Motoren liegen noch in einer Gitterbox. Einen 1100er Kadettmotor mit geringer Laufleistung kann ich auch noch bieten. Nähere Informationen am Telefon 01732702083
Viele Grüße Thomas


Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Biete Motorenständer mit 1,9l SH Einsprizmotoren

Beitrag von Jörg »

Eigentlich sollen hier nur Angebote mit Preisangabe stattfinden. Das würde ich begrüßen.
Sollen die Motorständen en bloc oder einzelnd verkauft werden? Bilder wären sehr hilfreich.
Aus Schulungsmaßnahme? :shock:
Sind die Blöcke 1000x zerlegt und wieder zusammengebaut worden? Auch mal Probelauf ohne Öl/Wasser? :shock:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Biete Motorenständer mit 1,9l SH Einsprizmotoren

Beitrag von the Brain »

Nen Angebotstext als Vorstellung und keiner schreit laut nach Vergeltung, ist Urlaubszeit eine schöne Zeit...... :mrgreen: Kein Standort, kein Preis, kein Ultimatum? Wasn los hier?

Ansonsten hats wahrscheinlich keine größere Lotterie als solche Bauteile. Akki hat ins Klo gegriffen, Kollegas Motor war NOS.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Biete Motorenständer mit 1,9l SH Einsprizmotoren

Beitrag von Jörg »

Ich seh`s auch zwiespältig und habe um Preis gebeten, Metto.
Wenn der nicht bald eintrifft, werde das Angebot entfernen.
Im Übrigen habe ich den neuen User nicht freigeschaltet ( und hätte es auch nicht getan).
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Biete Motorenständer mit 1,9l SH Einsprizmotoren

Beitrag von Brender »

Ich habe ihn freigeschaltet in der Hoffnung das er sich noch vorstellt. Bin der Meinung nachbessern darf jeder, keiner macht alles richtig...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Biete Motorenständer mit 1,9l SH Einsprizmotoren

Beitrag von the Brain »

http://www.motor-talk.de/forum/opel-mot ... 97599.html

Wer weiß was das wirklich bedeutet und wenn Azubis an den Motoren gearbeitet haben kann alles möglich sein.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 1666
Registriert: 24.11.2007, 11:27
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Offline

Re: Biete Motorenständer mit 1,9l SH Einsprizmotoren

Beitrag von Driver »

Die Jungens waren sicher Übervorsichtig... :mrgreen:

Man kann Glück haben oder auch nicht - Die Dinger waren halt schon 1000 x auseinander - Für mich wär er nicht mehr wert als ein x beliebiger gebrauchter.
LIVE AND LET DIE
Benutzeravatar
Joan
Beiträge: 3540
Registriert: 25.11.2007, 11:05
Wohnort: Luleå
Status: Offline

Re: Biete Motorenständer mit 1,9l SH Einsprizmotoren

Beitrag von Joan »

Wenn ich Platz und Zeit hätte fänd ich ja son Pruefstand interessanter als den eigentlichen Motor.

"Man nehme einen Versuchsmotor..." :mrgreen:
Commodore Coupe, Automatic Bj. '71, 28H
Antworten