Neuzugang aus Flensburg

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Ori
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2014, 11:15
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Neuzugang aus Flensburg

Beitrag von Ori »

Moin Moin
ich wollte mich nur mal eben vorstellen:
Ori, 27 und Student aus Flensburg, ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Rekord C von 71 gegönnt. Ich bin Mitglied eines sehr kleinen Opel-Clubs im Norden, welcher hauptsächtlich aus Familie und ein paar Freunden besteht.
Ich erdreiste mich mal gleich bei der Vorstellung eine Anfrage zu stellen, und zwar ob jemand ne Idee hat wo ich das Werkstatthandbuch als pdf herbekomme :)
Grüße aus eurer Punktezentrale :mrgreen:

Bild


Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Online

Re: Neuzugang aus Flensburg

Beitrag von depedro »

Moin, gegen 3 Punkte Abzug könnte ich Dir ein pdf zukommen lassen! :)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)

Lebe für nichts, oder ruinier dich für etwas.
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Neuzugang aus Flensburg

Beitrag von buckrodgers61 »

viel Spass hier im Chaotentum....

habe zwar keine Punkte (mehr) aber du solltest sich via PN vetrauensvoll an the brain & Brender halten.......die vesenden so was.....


...weiss nicht, ob die auch 'nen Punktenachlass haben mächten...... :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten