Hallo aus Berlin

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
supermarco
Beiträge: 36
Registriert: 01.09.2015, 11:27
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Hallo aus Berlin

Beitrag von supermarco »

Guten Tag allerseits,

ich habe hier bereits einige Wochen lang mitgelesen und habe nun endlich beschlossen mich anzumelden, denn wie es sich schon in meinem ersten posting (http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=12&t=13824) bestätigt hat, ist es einfach großartig von Leuten zu lernen und Unterstützung bekommen zu können, die einfach richtig fit sind. Hoffe ich kann mich irgendwann auch unterstützend einbringen.

Nun zu mir: Ich bin 33, wohne in Berlin und besitze seit gut 4 Monaten eine 4-türige monzablaue '69er 1700 L Limo, mit dem 1,9 S Motor (aber dummerweise mit dem 35 PDSI statt des richtigen 32 DIDTA Vergasers). Ich fahre seit 11 Jahren einen heckangetriebenen Diesel und muss mich in die Welt des Benzins noch etwas einarbeiten :)

Falls Berliner Rekord-Fahrer oder -Fahrererinnen bei einem Käffchen mal über die Karren plauschen wollen, freue ich mich über Nachrichten.


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10232
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Brender »

Servus aus Franken. Viel Spaß hier!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Commocruiser
Beiträge: 666
Registriert: 19.11.2007, 23:30
Wohnort: Bischofswerda
Status: Offline

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Commocruiser »

Viel Spass hier und in Berlin ;)
In Berlin gibt es einige Leute, welche auch sehr hilfsbereit sind. Ein Treffen könnte man sicher mal organisieren!
Gruß Sven
supermarco
Beiträge: 36
Registriert: 01.09.2015, 11:27
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von supermarco »

Hi Sven,

ja, das wäre was. Könnte man mal anregen.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2689
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Marco, willkommen und viel Spass wünsche ich Dir :wink:

Hach, Berlin- da ist mein Rekord von Opel Weiss auf die Strasse "entbunden" worden.... :mrgreen:

Achso,wie wirkt sich der kleine Vergaser denn beim 1.9er aus??

Glückauf aus dem Ruhrgebiet
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten