Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg

Beitrag von Jörg »

Ich sollltet ein monatliches Werkstatthallengrillen oder Opelstammtisch gründen.
Vielleicht bringt euch das zusammen. :)


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 578
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg

Beitrag von pat... »

RekMon hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen bei Rekord und Commos.

Aber überraschend ist, das es hier so viele Fahrzeuge geben soll, warum sind sie dann immer versteckt. Das mit den Touren ist eine gute Idee damit sie auch gemeinsam auf die Straße finden.
Wie Micha schon schrieb: es hat sich mittlerweile hier über's Forum eine Gruppe zusammengefunden. Zwei Ausfahrten haben wir schon gemeinsam gemacht, die erste für's kommende Jahr ist bereits geplant.
Einfach mal die Augen offen halten, die kommenden Ausfahrten werden hier im Forum sicher vorher angekündigt.
:blues-brothers-01
Antworten