Hallo

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2015, 11:51
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Leuchte »

Pushead hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:Und nein ich bin leider kein Elektriker

Aber Du weißt ja, wenn Du Licht in diese Welt bringen willst, wirste entweder Priester oder Elektriker! :segen-01

Gruß aus dem Münsterland!

Andre
:lol: :lol: :lol:


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8417
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von buckrodgers61 »

mp3 hat geschrieben: Geht in Sachen Laufkultur nichts über einen gescheiten Reihen-6-Ender. :icon_daumen_01

doch ....ein halber V8 :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2685
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Motorbremse »

Hey Daniel, gezz sach doch ma wo in NRW Du dein Haus has :D :D
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
fritz
Beiträge: 1194
Registriert: 30.11.2007, 10:09
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von fritz »

Hallo Daniel,

ich denke hier kannst du dir gute Hinweise holen und manchmal auch ein erfrischendes Gezänk :mrgreen: . Sachlich gesehen, fährst du mit einem Vierzylinder sicher gut und die Schrauberei und Ersatzteilbeschaffung ist in einigen Bereichen einfacher als beim Sechser. Ich habe z.B. 1982 mit einem 17N 3-Türer Caravan begonnen und wollte dann doch bald einen Sechser. Hauptsächlich gefällt mir das stille Summen und das dezente Gefauche beim Gasgeben. Glücklicherweise gefällt mir optisch die oft preiswert angebotene viertürige Limo am besten und wenn man dann noch einen 25S mit einem Vergaser nimmt, hält sich auch der Verbrauch und das Vergasergedöns in Grenzen. Aus meiner Erfahrung kommt erst dann deutlich spürbar mehr Leben in die Bude, wenn man einen 28E oder mehr unter die Haube pflanzt. Letztlich kommts also auf den individuellen Geschmack und den Geldbeutel an. Die alte Binsenweisheit: Lieber eine gut erhaltene Standardausführung als ein runtergerittenes GS/E-Coupe gilt auf jeden Fall. Wie schwer manche Teile zu finden sind und was sie kosten, wirst du wahrscheinlich schon bemerkt haben.

Viele Grüße aus dem Süden

Fritz
Only mad dogs and Englishmen go out in the midday sun.
Antworten