Hallo

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2015, 11:51
Status: Offline

Hallo

Beitrag von Leuchte »

Hallo, ich lese schon länger neugierig bei euch im Forum mit.
Ganz bald möchte ich mir den Traum von einem eigenen Commodore erfüllen, derzeit sichte ich aber noch die Angebote, freue mich aber schon sehr.
Ich heißte Daniel und bin Anfang dreißig. Kome aus NRW


Benutzeravatar
Havana
Beiträge: 322
Registriert: 23.11.2013, 21:17
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Havana »

Willkommen Daniel,

in NRW gibt es eine Menge Leute mit dem selben Virus :mrgreen:

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Jagd nach dem richtigen Commodore für dich!
Wichtig nichts überstürzen weil das Verlangen so groß ist, meistens findet das richtige Auto dich! :wink:

Schaue dir auch ruhig mal die Kategorie Anleitungen & Berichte --> http://www.opel66-72.de/viewforum.php?f=18
hier an, dann gewinnst du schon mal einen Eindruck, worauf du vor dem Kauf unbedingt achten solltest 8)

Viel Spaß hier...

Gruß Ingo
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2683
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Motorbremse »

Hallo Daniel,sei gegrüßt! "Junge Leute" sind hier sehr willkommen- Du wirst hier auf sehr viel "altes Wissen" stoßen...

Aber warum als Einsteiger nen 6-Zylinder? Ein schöner Rekord 4-Zylinder tuts doch auch.... fahre ich seit 33 Jahren :D

Naja, viel Erfolg bei der Suche und noch mehr Spaß hier im Forum :wink:

Gruß auch aus NRW Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von mp3 »

Hallo Daniel,

erstmal NRW ist groß. :mrgreen:
Ich finde unsere Karossen megageil. Da ist noch richtig Form dran.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 1079
Registriert: 20.11.2007, 18:16
Wohnort: Bad Kreuznach
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von cobra »

Ja hallo erstmal
Hast du ne bestimmte Karosserie form schon im auge? Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier,

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Frieskoog »

Moin moin.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Da du dich Leuchte nennst, bist du sicher auch Elektriker so wie ich, oder? :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Pfälzer »

Hallo ,
willkommen und gruß aus der Pfalz.




quote="Jörg"]Moin auch und viel Spaß hier. :D
Da du dich Leuchte nennst, bist du sicher auch Elektriker so wie ich, oder? :wink:[/quote]

Tolle Schlussfolgerung :lol: und was liest du aus meinem Namen :mrgreen:

Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Jörg »

Das du unter einer Brücke wohnst? :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 580
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von pat... »

Jörg hat geschrieben:Das du unter einer Brücke wohnst? :wink:
Muahahahahaha :D :D :D

Auch von mir ein herzliches Wilkommen ;)
:blues-brothers-01
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Pfälzer »

pat... hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Das du unter einer Brücke wohnst? :wink:
Muahahahahaha :D :D :D

Auch von mir ein herzliches Wilkommen ;)
Was gibt es da zu lachen ich werde hier als Penner beschimpft :shock: :icon_saetsch_01gif


Gruß von der Heidelsburg ( auf der ich wohnen würde ,wenn die ein Dach hätte ) :mrgreen:
Einer von fünf :mrgreen:
Benutzeravatar
Leuchte
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.2015, 11:51
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Leuchte »

:D Danke für die freundliche Begrüßung!! Sehe ich erst jetzt, wurde vorher zu sehr von der Vorweihnachtsfamilienzeit eingenommen.

@Motorbremse: Na vielleicht wirds auch n 4 Zylinder, mal sehen.
Und nein ich bin leider kein Elektriker
Benutzeravatar
Pushead
Beiträge: 500
Registriert: 13.08.2012, 12:32
Wohnort: Münsterland
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Pushead »

Leuchte hat geschrieben:Und nein ich bin leider kein Elektriker

Aber das ist doch nicht schlimm.....! :wink: Trotzdem Willkommen hier....!! :mrgreen:

Aber Du weißt ja, wenn Du Licht in diese Welt bringen willst, wirste entweder Priester oder Elektriker! :segen-01

Gruß aus dem Münsterland!

Andre
Trübsal ist nicht alles, was geblasen werden kann!!
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von mp3 »

Moin,

auch ein herzliches Willkommen.
Geht in Sachen Laufkultur nichts über einen gescheiten Reihen-6-Ender. :icon_daumen_01
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten