noch ein Neuer ohne 66-72

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Weingeist
Beiträge: 58
Registriert: 08.12.2015, 20:38
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Status: Offline

noch ein Neuer ohne 66-72

Beitrag von Weingeist »

Hallo zusammen,
bin selbst Jahrg. 65 , verh. 2 Kinder (13,12) und habe selbst auch (noch ) keinen Rekord C oder Commodore A. Allerdings seit 2 Jahren einen 73 er Kadett B.
Beim diesjährigen Alt-Opel Treffen in SP prophezeite mir ein Clubkollege, dass es bei den meisten nicht bei einem Oldtimer bleibt. Also kam ich ins grübeln und so ein Rekord C vielleicht noch als Caravan wäre noch was als 2.Oldtimer.
Eilig habe ich es allerdings nicht ich müsste mir auch noch einen zweiten Garagenplatz suchen. Aber man weis ja nie und so ein paar Vorinformationen sind ja auch nicht schlecht.
Werde mich also, erst mal, meist mit lesen im Forum beteiligen

Gruß
Helge


Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: noch ein Neuer ohne 66-72

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier.
Kadett B ist eine gute Einstiegsdroge und du kommst hier mit den Hardcorejunkies zusammen. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: noch ein Neuer ohne 66-72

Beitrag von Pfälzer »

Die Pfalz SCHREIT Hallo .

Weingeist : kommt mir bekannt vor , hast du zufällig was mit emailschilder zu tun ?

Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Weingeist
Beiträge: 58
Registriert: 08.12.2015, 20:38
Wohnort: 66877 Ramstein-Miesenbach
Status: Offline

Re: noch ein Neuer ohne 66-72

Beitrag von Weingeist »

mit Emailleschildern habe ich nur zu tun wenn ich sie an Wände hänge :-D Komme auch aus der Pfalz, wohne in Ramstein
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: noch ein Neuer ohne 66-72

Beitrag von Pfälzer »

Hallo Helge ,
Ramstein ist ja mal ein Katzen Sprung :lol: .
Schön das die Pfalz auch mal Zuwachs bekommt.

Gruß von der Heidelsburg
Einer von fünf :mrgreen:
Antworten