Ein Hallo aus Oberösterreich

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Assi
Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2008, 10:56
Wohnort: Oberösterreich
Status: Offline

Ein Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Assi »

Nachdem ich schon sehr lange hier angemeldet bin und hier mitlese, wird es mal Zeit für eine kleine Vorstellung.

Ich heiße Heli, bin 46 Jahre und komme aus dem Bezirk Wels-Land in Oberösterreich.

Von klein auf schon Autoverseucht hat bestimmt auch meine Lehre in einem Opel Autohaus dazu beigetragen dass ich bei der Marke Opel hängengeblieben bin. 8)

Seit 1987 immer 2-6 Autos auf Wechselkennzeichen angemeldet, hatte ich bis jetzt schon einige Opel Hecktriebler in meinem Fuhrpark.
Darunter div. Manta A GT/E, Manta B GT/E, etliche Ascona B, Rekord C, Commodore A, Rekord D, Rekord E, Kadett B, Blitz Abschleppwagen, Senator A, Omega A usw.

Auch ein paar Frontkratzer und Fremdmarken gab es schon, wie Kadett D, Ascona C 2,0i Sprint, Vectra A 2,0i sowie Fiat, Citroen, Ford Taunus, Alfa GTV, VW Passat B1, VW Bus T2 :oops:

Mein derzeitiger Fahrzeugbestand besteht überwiegend aus Kadett B (auch CIH), Ascona B, Rekord E Caravan und seit kurzem auch wieder eine Rekord C Limo 2tg. :D



Auf ein Gutes miteinander :icon_winken_01


Gruß HELI

Mein Auto waschen??
Nee, der Wagen ist WITTERUNGSGEPFLEGT!!
Jörg
Beiträge: 12352
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Jörg »

Hallo erstmal.
Das da nach nach fast 8 Jahren noch eine Vorstellung kommt, ist ja schon ein Ereignis. :)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
hornbieger
Beiträge: 319
Registriert: 27.12.2012, 15:48
Wohnort: Rheine
Status: Offline

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von hornbieger »

Servus sus dem Norden !
Gruß Frank
Wir sind alle normale Menschen :lol:
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Frieskoog »

Von mir auch ein moin moin.
Viel Spaß hier im Forum
:party2
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Assi
Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2008, 10:56
Wohnort: Oberösterreich
Status: Offline

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von Assi »

Danke für die Begrüßung :D

War mir garnicht bewusst, hab meine Beiträge durchgesehen und bemerkt dass ich es verabsäumt habe :roll:

Plan ist meine Limo bis kommende Saison auf die Straße zu bringen und wieder mal das Treffen in Endingen zu besuchen. :)
Gruß HELI

Mein Auto waschen??
Nee, der Wagen ist WITTERUNGSGEPFLEGT!!
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Ein Hallo aus Oberösterreich

Beitrag von eke »

Servus aus der Steiermark.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Antworten