Hallo!

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Commo404
Beiträge: 408
Registriert: 10.02.2016, 12:53
Wohnort: Fulda
Status: Offline

Hallo!

Beitrag von Commo404 »

Hallo zusammen,

ich bin Jan, komme aus dem Hessenland und überhole gerade einen "neuen" Motor für mein Commodore A Coupe von 1971.

Angemeldet habe ich mich im Forum, da ich für Tipps und Bilder immer dankbar bin und mich hier einfach mal umsehen möchte.

Viele Grüße,
Jan


Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 121
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von remmodore »

Hallo Jan,

da sage ich halte Forumshase mal 'Hallo' :)

Gruß aus Bochum,


Jörg
... auf Kohle geboren!
uwe87
Beiträge: 127
Registriert: 30.10.2013, 23:21
Wohnort: Reichenbach
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von uwe87 »

:icon_winken_01
Wie hieß die Schwiegermutter von Adam :shock: er hatte keine denn er wohnte im Paradies :lol:
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von Jörg »

Moin Jan,
schön, daß du wieder da bist. :)
Du warst hier schon mal als OC404 angemeldet.
Viel Spaß und Infos hier.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2668
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von Motorbremse »

Hallo jan , sei gegrüßt und viel Spaß hier !

Grüße Uli
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Hallo!

Beitrag von Brender »

Jörg hat geschrieben:Moin Jan,
schön, daß du wieder da bist. :)
Du warst hier schon mal als OC404 angemeldet.
Viel Spaß und Infos hier.
Ein alter Hase vergisst nichts! :mrgreen:

Auch ein herzliches Willkommen aus dem schönsten Bundesland der Welt.... Franken!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
mattkeys
Beiträge: 66
Registriert: 14.01.2016, 19:32
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von mattkeys »

Hallo Jan herzlich willkommen !

Gruß Matthias
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8358
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von buckrodgers61 »

auch viel Spass aus NRW / Abt. Grenzgebiet NL :mrgreen:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
CCRyder
Beiträge: 1179
Registriert: 18.11.2012, 16:54
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von CCRyder »

'n abend us kölle!

christian
Keine Patte und noch weniger Raff...
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von mp3 »

Jörg hat geschrieben:....
Du warst hier schon mal als OC404 angemeldet.
...
Also quasi ein Wiedereinsteiger. :mrgreen:
Das beweist - man kommt nicht los von der Sucht.

Herzlich willkommen.
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Commo404
Beiträge: 408
Registriert: 10.02.2016, 12:53
Wohnort: Fulda
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von Commo404 »

Danke für die netten Begrüßungen!

Und zur zweiten Anmeldung: danke, dass ich an den alten Namen erinnert wurde. Der fiel mir partout nicht mehr ein :shock: :roll: :D
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12077
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von the Brain »

Manchmal wünsche ich mir das Sebastian solche Informationen für sich behält.

Ich finde es geht niemanden etwas an wie lange sich Teilnehmer nicht mehr angemeldet haben oder auch zum Beispiel das sich jemand einen neuen Namen aussucht und den alten nicht mehr nutzen will, oder kann. Wegen Vergesslichkeit oder was auch immer.
Das Ingo sich abgemeldet hat ist seine Entscheidung, aber Seb hats öffentlich gemacht. Das ist seine Entscheidung und das propagieren geht zu weit. Und das hats leider öfter gegeben.

Aber das ist nur meine Meinung.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Hallo!

Beitrag von Brender »

Öhm, ich erzähle hier nichts, was nicht jeder nachlesen kann? In diesem Thread habe ich zudem nur Hallo gesagt, sonst nichts?

Wenn man auf den User klickt, wird einem angezeigt wann er zuletzt angemeldet war. Das gleiche gilt für Ingo. Jörg hat damals halt explizit nach ihm gefragt und ich habe geantwortet. Man könnte auch einfach auf seinen User gehen und nach lesen. Da steht dann "Benutzer ist inaktiv: Konto durch Administrator deaktiviert".
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Adrian
Beiträge: 2005
Registriert: 05.01.2016, 19:57
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von Adrian »

.......also wenn ihr mit Ingo jetzt den "Feuervogel" meint? da hatte ich gefragt. Ich war sehr dankbar über deine Antwort Seb......die ich auch sehr diskret empfand.
Gruß Adrian
67er Rekord Coupe
Jörg
Beiträge: 12303
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo!

Beitrag von Jörg »

Einen fast 6 JAHRE alten Beitrag ausgraben. :shock:
Da ist aber jemand nicht ausgelastet. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Antworten