vorstellung

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
draguar
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016, 20:57
Status: Offline

vorstellung

Beitrag von draguar »

moin allerseits.kurze vorstellung meinerseits. ich komme aus meck pomm und habe ein 1900 er coupe bj 68 mit powerglide von 1992 bis 97 im alltag gefahren
danach waren andere sachen wichtig auch andere autos.vor 2 jahren hab ich mir in berlin ne 4 türige limo bj 70 zugelegt an der ich momentan immer noch arbeite.ich hoff das die dann nächstes jahr fertig ist.von dem coupe konnte ich mich nich trennen es steht trocken bei mir sieht aber desolat aus weil ich jahrelang nix drann gemacht habe.ist auch komplett zerlegt.ich werd mich erst mal hier im forum durchschnüffeln und denke das ich danach jede menge fragen haben werde .ich bin genau so alt wie das coupe.ich stell demnächst mal paar fotos hier rein und möchte eure meinung dazu hören.
erste frage von mir hier ist auch gleich woran liegt es das der motor so schwer dreht und komplett unwillig ist anzuspringen ? ich bau ihn sowieso aus um ihn komplett neu abzudichten mir gehts nur um die ursache das er so schwer dreht. danke und auf gute zusammenarbeit :)


Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10173
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: vorstellung

Beitrag von Brender »

Servus aus Franken!

Schön das du her gefunden hast. Bilder sind immer gut :wink:
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12334
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: vorstellung

Beitrag von Jörg »

Moin :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Killdozer
Beiträge: 405
Registriert: 07.02.2008, 16:40
Wohnort: Schloss Holte
Status: Offline

Re: vorstellung

Beitrag von Killdozer »

Guten tag :D
draguar
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2016, 20:57
Status: Offline

Re: vorstellung

Beitrag von draguar »

hier mal paar bildervom goldenen 4 türer an dem ich gerade arbeite die fahrerseite ist fertig geschweisst beifahrerseite bin ich aktuell dran lampenkästen vorn musste ich komplett neu bauen da war nix mehr
Dateianhänge
gold5 (1).JPG
gold3 (1).JPG
gold3 (2).JPG
gold1.JPG
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1149
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: vorstellung

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8407
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: vorstellung

Beitrag von buckrodgers61 »

Viel Spass auch hier im Forum

Ja ja - die Lampentöpfe......

wenn du mit der Front mal fertig bist, solltest du über Lokari-Innenkotflügel nachdenken :icon_alt_01
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Benutzeravatar
remmodore
Beiträge: 121
Registriert: 26.01.2016, 15:43
Wohnort: Ruhrstadt
Status: Offline

Re: vorstellung

Beitrag von remmodore »

Tach :)
... auf Kohle geboren!
Antworten