Servus aus Bayern

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Subcomandante
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2016, 11:52
Wohnort: Inzell
Status: Offline

Servus aus Bayern

Beitrag von Subcomandante »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, ich komme aus einem kleinen Kaff Namens Inzell in Oberbayern, also aus dem letzten Eck von Deutschland. Ich hatte schon mehrere verschiedene alte Opels, momentan ist nur noch ein 4 Türiger C Rekord über.

Ich freue mich über interessante Gespräche und viele gute Tipps.

Grüße aus den verschneiten Alpen
Wolfgang


Benutzeravatar
Loni
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2012, 13:34
Wohnort: 74629 Pfedelbach
Status: Offline

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Loni »

... aus dem letzten Eck von Deutschland...

klingt so negativ. :shock: Ist doch wunderschön dort! Du wohnst praktisch da wo andere Urlaub machen!!!

Viele Grüße aus dem verregneten BaWü
BUILT! NOT BOUGHT !!! :nachtkapp-01
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10161
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Brender »

Das ist ein wunderschönes Fleckchen von Bayern! Loni hat recht, selbst ich Unterfranke mache dort sehr gerne Urlaub! Die Motorradstrecken sind ein Traum dort :).

Bei Gelegenheit könntest du dein Auto in Form eines oder mehrerer Bilder vorstellen ;)

Achso ja: Servus auch von mir ;)
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Frieskoog »

Loni hat geschrieben: Ist doch wunderschön dort! Du wohnst praktisch da wo andere Urlaub machen!!!
Nee nee. Da wohn ich doch schon☺.
Ein herzliches willkommen aus Friedrichskoog an der Nordsee.
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Benutzeravatar
Loni
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2012, 13:34
Wohnort: 74629 Pfedelbach
Status: Offline

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Loni »

AUCH richtig!

Unser Familienurlaub ist für dieses Jahr an der Nordsee! bzw. auf der Nordsee! Aber Inzell muss man auch gesehen haben!

Ganz zu schweigen vom "Hohenloher Land" in BaWü :wink:
BUILT! NOT BOUGHT !!! :nachtkapp-01
Benutzeravatar
Frieskoog
Beiträge: 227
Registriert: 18.09.2012, 19:56
Wohnort: 25718 Friedrichskoog
Status: Offline

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Frieskoog »

:icon_daumen_01 :icon_daumen_01 :icon_daumen_01 sehr gute Entscheidung
Gruß Marc

† DIE LETZTE FAHRT IST IMMER IM KOMBI †
Jörg
Beiträge: 12328
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Mußte erstmal auf der Landkarte nachsehen, wo Inzell überhaupt ist. Tatsächlich. Da ist ja die Scheibe fast zu Ende. Fall da bloß nicht runter. :wink:

Bilder sind hier immer gern gesehen.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Subcomandante
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2016, 11:52
Wohnort: Inzell
Status: Offline

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Subcomandante »

Loni hat geschrieben:... aus dem letzten Eck von Deutschland...

klingt so negativ. :shock: Ist doch wunderschön dort! Du wohnst praktisch da wo andere Urlaub machen!!!

Viele Grüße aus dem verregneten BaWü
Hallo Leute,

danke für den netten Empfang im Forum. Natürlich liebe ich meine Heimat und würde hier nie weg wollen, aber sehr viel los ist hier nicht, so war das gemeint! Dafür hat man viele Berge und Seen wo man wunderbar seine Freizeit verbringen kann. Wenn man nicht gerade in der Werkstatt ist und flucht! :oops:

Anbei ein paar Fotos von Auto und Umgebung!

Viele Grüße an alle.

Achja und falls mal jemand in die Gegend kommt, ist er herzlich auf ein Bier eingeladen, einfach Bescheid geben! :D
IMG_0519.JPG
IMG_0355.JPG
Benutzeravatar
Havana
Beiträge: 322
Registriert: 23.11.2013, 21:17
Wohnort: Rheinland
Status: Offline

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Havana »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Einen sehr schönen Autowagen hast du da:
Bild
Weißer Lack mit schwarzem Vinyl und roter Innenausstattung *ein Träumchen* so war mein 2TL und so soll er auch wieder werden.

Beste Grüße in den schönes Süden der Republik :wink: :mrgreen:

Ingo
Meine Baustellen:
Commodore A Coupé GS Bj. 07/1969 viewtopic.php?f=18&t=11372
Rekord C 2TL 1900 L Bj. 07/71 viewtopic.php?f=18&t=13311
Benutzeravatar
colamo
Beiträge: 51
Registriert: 28.11.2014, 11:32
Wohnort: Neufahrn
Status: Offline

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von colamo »

Servus aus Niederbayern,
gratuliere zu dem schönen Fahrzeug. Gefällt mir sehr gut. Ich werde bestimmt mal in deiner Ecke unterwegs sein. Bist ja net allzuweit weg von mir. Und das Angebot mit dem Bier werde ich sehr gerne wahrnehmen. Das selbe gilt natürlich auch für dich, falls es Dich mal nach Niederbayern verschlagen sollte.
Gruß
Tom
Langsam pressierts
Antworten