Waltraud aus Köthen :-)

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12261
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Waltraud aus Köthen :-)

Beitrag von the Brain »

Das mit den Kopfstützen war ich Wolfgang. Sehen für mich nachgerüstet aus, aber um genaues sagen zu können müsste man die Lehne aufmachen.

Wenn das für dich keinen Streß bedeutet, also irgendwann mal, wenn du den Ausläufer der Rücklehnenverkleidung aushängst, die haben einen Gummizug und werden vorne unterm Sitz eingehangen, losmachst kannste das Kunstleder der Verkleidung nach oben wegklappen. Die Basis der Verkleidung ist sone Preßpappe und außen ca. 5cm vom Rand sitzen winzige Blechschrauben drin. Wenn du die gelöst hast ist der Sitz nach unten zu öffnen und dann kann man die Konstruktion sehen die die Kopfstützen hält. Das könnte ich mit meinen vergleichen im Caravan, das ist meine ich auch nachgerüstet.

@ Jörg, wenn dir ein Layout vorschwebt oder Seb sowas erstellen kann, machts einfach. Ich habe von Computern und WischiWaschi Handys und diesem ganzen Hokuspokus derart die Schnauze voll......... 8)

Mir reicht ein Zauberknochen und mein Small Block. Salmei, Dalmei, Adomei :mrgreen:

Aber wenn hier sowas entstehen sollte werde ich alles was ich glaube zu wissen einfließen lassen.


.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Waltraud aus Köthen :-)

Beitrag von mp3 »

the Brain hat geschrieben:....
481 = Radio Blaupunkt "Hamburg"
563 = Zusatzbeleuchtung (Handschuhfach, Motorraum, Ascher, Zigarettenanzünder)

oder steht da 568?? 563 wäre Unsinn denn das Beleuchtungspaket wäre "L" Ausstattung Serie. Ansonsten hats keine Angaben zu 568
....
Ich erkenne anstatt 481, 431

Ich erkenne da recht eindeutig 568 - die inneren Kreise der 8 sind komplett
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten