Neu im Forum

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
Dominik S.
Beiträge: 45
Registriert: 20.05.2016, 16:04
Wohnort: Kempten
Status: Offline

Re: Neu im Forum

Beitrag von Dominik S. »

Hallo zusammen,
nochmal danke für Eure Begrüßung,wollte euch noch kurz Bilder von meinem Rekord zeigen. Ist nicht perfekt, aber er fährt, lenkt und bremst. :D
Vorne.JPG
Heck.JPG
Innenraum2.JPG
Gruß

Dominik


Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Neu im Forum

Beitrag von Monkey101 »

Hi Dominik,
WELCOME...

Wer brauch schon perfekt? ;-)

Gruß

Monkey
Benutzeravatar
Loni
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2012, 13:34
Wohnort: 74629 Pfedelbach
Status: Offline

Re: Neu im Forum

Beitrag von Loni »

Ich find Deinen Wagen sehr schön!!!!

Vor allem die Farbe!!! :wink:
BUILT! NOT BOUGHT !!! :nachtkapp-01
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Re: Neu im Forum

Beitrag von Robert »

Dominik S. hat geschrieben:Versierter Schrauber bin ich ehrlich gesagt nicht ,möchte mir das aber nach und nach aneignen.
Die Erfahrung steig mit dem Wert des zerstörten Gegenstand.

Willkommen im Forum.
chrome doesn't bring you home
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12076
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Neu im Forum

Beitrag von the Brain »

Gruzie,

die letzten Einheiten sind ab Werk mit einem 20,64mm HBZ vom Band gelaufen ohne weitere Änderung an der Bremse. Aber dazu müsste man wissen wie das Vordruckventil kalibriert ist.

Ansonsten schickes Eisen, b is auf das Gaspedal. Das geht ja man garnicht klar..... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Dominik S.
Beiträge: 45
Registriert: 20.05.2016, 16:04
Wohnort: Kempten
Status: Offline

Re: Neu im Forum

Beitrag von Dominik S. »

Hallo zusammen,

freut mich, wenn euch der Rekord gefällt. Danke für den Hinweis mit dem Hauptbremszylinder. Ich hab mittlerweile einfach mit einer Werkstatt versucht den Hauptbremszylinder neu abzudichten und es hat funktioniert.
Muss man eigentlich den Bremskraftverstärker tauschen, wenn dort ein bißchen Bremsflüssigkeit drinnen war?
Werde auch noch Fotos von der Innenausstattung reinstellen, die ist neu gemacht worden.

Gruß
Dominik
Benutzeravatar
Dominik S.
Beiträge: 45
Registriert: 20.05.2016, 16:04
Wohnort: Kempten
Status: Offline

Re: Neu im Forum

Beitrag von Dominik S. »

Hallo zusammen,
wollte euch noch die neu bezogene Innenausstattung zeigen. Denke es hat ganz gut geklappt, die so original wie möglich machen zu lassen:
IMG_0146.JPG
IMG_0147.JPG
Gruß
Dominik
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Online

Re: Neu im Forum

Beitrag von Brender »

Darf man nach den Kosten fragen? Detailbilder wären was...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Antworten