Gintonic...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Gintonic
Beiträge: 83
Registriert: 22.05.2016, 18:01
Status: Offline

Gintonic...

Beitrag von Gintonic »

habe momentan ein Dutzend alter Kisten...davon fünf Rekords
Drei fahrbereite c- Caravans, ein c-Coupé und ein b-Coupé in Arbeit

Das ist irgendwie zuviel, deshalb gebe ich den 5t Caravan von 1971
und das citrusgelbe 69er c-Coupé mit 2.0e und 5 Gang wieder weiter...

Die Autos stehen 30minuten südlich von München

Cheers And have a nice day


Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von Jörg »

Hallo Herr Tonic, oder dürfen wir sie Gin nennen ?
Nach so vielen Jahren hast du den Weg zu uns (zurück) gefunden ? Prima. Willkommen zu Hause. :)
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von the Brain »

Wo bleibt der Aufschrei der eine Vorstellung sehen möchte, warum wird das hier nicht zerrissen......... :mrgreen:

@ Jörg, deine Geduld möchte ich manchmal haben, aber auch nur manchmal......... :lol:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von Jörg »

Wieso, Metto ? Vorstellung ist doch vorhanden. Fein säuberlich abgeheftet.
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... t=gintonic
Zwar nicht sooo aktuell, aber...
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von kanne »

naja

er wird sein geraffel schon irgendwie los........
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von hardmicki »

Jörg hat geschrieben:Wieso, Metto ? Vorstellung ist doch vorhanden. Fein säuberlich abgeheftet.
http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... t=gintonic
Zwar nicht sooo aktuell, aber...

Man muss nicht alles wissen ,... nur wo es steht um zu glänzen. :roll: :lol: Nicht wahr
In diesem Fall in München :mrgreen: :mrgreen:
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12275
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von the Brain »

Achso,

dachte Pinke Usernamen sind neu und haben sich noch nicht vorgestellt, keine/kaum Beiträge geschrieben oder sowas, stehen unter Beobachtung. Da muß ich wohl was verwechselt haben. Woher sollen die Greenhorns hier wissen das der User schonmal existiert hat? Wusste bislang auch nicht das durch Inaktivität wer gelöscht wird, dachte bis Dato sowas gäbe es nicht.


So oder So Wambo, aber gehören Angebote nicht in die passende Rubrik mit Preis und Standort? Und genau darauf zielte mein Einwand.


http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f ... ke#p164670

Das gabs auch mal und die User Liste ist vollgestopft mit pinken Usern.

Wahrscheinlich kann GinLemon keine Angebote erstellen und wurde seitens der Admins aufgefordert sich vorzustellen am Anfang, aber wozu hats so eine Regel wenn dann einfach in der ( 2ten) Vorstellung das Angebot erbracht wird ohne die Angebotsregeln zu beachten. Dann kann man sich den kompletten Diss auch sparen.

Just my Opinion!
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10197
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von Brender »

Pinke User sind neu. Erst nach dem freischalten und erneuten einloggen ins Forum werden sie normal Farben.

Gintonic hat sich nochmal mit ner anderen Email Adresse mit gleichem Nickname nochmal registriert..

Man sieht nach dem registrieren nur das "Vorstellung" Forum, sonst nichts. Erst nach dem vorstellen öffnet sich das ganze Forum...

"schlaue" Leute packen halt in die Vorstellung gleich die verkäufe :mrgreen: . Aber woher soll ers wissen...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
andysteinmetz
Beiträge: 683
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von andysteinmetz »

Kindergarten...
FTW
andysteinmetz
Beiträge: 683
Registriert: 03.02.2008, 17:23
Wohnort: Garbsen
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von andysteinmetz »

Ich mag dieses Forum und bin auch " drüben" angemeldet.
Aber manchmal ist mir das hier echt zu spießig....
Mag da ran liegen das ich zu viele persönliche Rückschläge einstecken musste,
aber kann man(n) sich hier bitte auch mal auf das wesentliche beschräncken ?
Ich lebe seit Jahrzehnten nach dem Metto ( Gruß ) das Regeln dafür da sind gebrochen zu werden...
Natürlich muss es auch in einem Forum Regeln geben.., aber liebe Admins kommt mal von eurem Stasi-Denken runter... :IronieSchild
FTW
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10197
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von Brender »

Ich habe sicherlich kein Stasi denken! Auch kein ironisches. Diese Einstellungen sind nötig weil das Forum sonst von Spam Bots überrannt wird. Nicht mehr und nicht weniger....
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Gintonic
Beiträge: 83
Registriert: 22.05.2016, 18:01
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von Gintonic »

Hab den Admin hier dreimal angeschrieben weil ich ja schon
Angemeldet war aber mein Passwort nicht mehr funktionierte.

Keine Antwort über Wochen und Monate - vielleicht bewusst ? :roll:

Dann hab isch das ganze nochmal mit einer anderen Email-
Adresse gemacht und endlich ging es durch. Auch hab ich
Bereits mehrmals den Vorschlag gemacht die beiden Foren
Wieder zusammenzulegen weil der "Grund" für mehrere
Foren ja inzwischen weggefallen ist ?

Bei mir wärs technisch übersichtlich - würde einfach meine 10
Wichtigsten und schönsten Threads - z.b. "Caravanse Versammlung"
Oder der "Rat-rod - Rekord roadkill Edition"
Hier reinlinken oder kopieren und ....fertisch !

Ansonsten kenne(n) (m)ich einige von euch persönlich
Weil ich ein großer Hüftschwung Fan bin....und auch dem
Historischen Motorsport nicht abgeneigt. Hab schon lange
Nicht mehr durchgezählt aber über 80 Zündkerzen wohnen
Bei mir in den Garagen - davon allein fünf v8s.

Also Zylinder statt Kinder, meine aktuelle Flamme heißt
"Ricola" und lebt als Schweizerin in der Nähe von Zürich
Wo ich grad auf dem Sofa fläze...

Was fehlt noch ? Fragt einfach...

cheers
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10197
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von Brender »

Das liegt daran das die Admins von damals nicht mehr sind. Wen auch immer du angeschrieben hast scheint sich ja nicht mal mehr ins Forum ein zu loggen :wink:

Ist aber auch egal jetzt. Auf einen User hin oder her kommt es nicht an...
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Jörg
Beiträge: 12342
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von Jörg »

Natürlich sind auch Bilder immer sehr willkommen. Werden sicher einige werden. Am besten fängt du mit Pics vom Ricola an. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1225
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Gintonic...

Beitrag von Pfälzer »

Jörg hat geschrieben:Natürlich sind auch Bilder immer sehr willkommen. Werden sicher einige werden. Am besten fängt du mit Pics vom Ricola an. :wink:

:mrgreen:
Einer von fünf :mrgreen:
Antworten