Noch einer aus Bayern

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
ahoeppe
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2016, 10:47
Status: Offline

Noch einer aus Bayern

Beitrag von ahoeppe »

Oder besser gesagt Franken :)

Ich bin Andi, 32 Jahre alt und seit eh und je Opelschrauber. Mein bisheriges Betätigungsfeld ist mein Kadett C Coupe den ich im Slalom und Bergsport bewege. Seit 2 Jahren ist mein T3 fertig und ich war auf der Suche nach einem Alltagsoldie . Vor ein paar Tagen ist mir dann dieser Rekord über den Weg gelaufen. Auf den ersten Blick steht nicht viel Arbeit an, große Bereiche am Unterboden wurden 96 frei gelegt, von dem her ist hoffentlich nicht mehr viel versteckt. Seit dem stand fett Rekord trocken in einer Halle.

Genug geschrieben, hier ein paar Bilder
20160806_155643.jpg
20160806_155704.jpg
Viele Grüße
Andi


Jörg
Beiträge: 12306
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Noch einer aus Bayern

Beitrag von Jörg »

Moin auch aus Friesland und viel Spaß hier. :D
Auch wenn du aus Bayern oder besser (schlechter?) Franken kommst, mach dir nix draus. Es gibt schlimmeres. :wink:

Die Gammelstellen bei den Wagen sind dieselben wie bei den C Kadetten.Da brauchst du dich nicht umgewöhnen.Ist ein `69 oder ´70er Modell, oder?
Pass gut auf die toll erhaltene Innenausstattung auf. Das ist sehr rar und gesucht und gibt es nicht für Geld und gute Worte.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: Noch einer aus Bayern

Beitrag von Brender »

Böses faul Jörg :!:

Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt... Franken!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
CommUDOre
Beiträge: 67
Registriert: 07.06.2015, 06:53
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Offline

Re: Noch einer aus Bayern

Beitrag von CommUDOre »

Die Elite Bayern´s vermehrt sich hier immer mehr :!: :?: :!: :?: :lol:


Willkommen auch von mir aus der rauen Rhön!
Good Old Times
ahoeppe
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2016, 10:47
Status: Offline

Re: Noch einer aus Bayern

Beitrag von ahoeppe »

Vielen Dank :)

Erstzulassung ist 07/71 gewesen. Bisher ist nichts unübliches aufgetaucht nur leider schlechte Reparaturen meiner Vorgänger. Nachdem aber Blech ja geduldig ist wird sich auch das geben. Ziel ist es aus dem Rekord einen halbwegs vernünftigen Alltagsoldie zu machen der schick ist, aber auch mal im Regen stehn darf. Dementsprechend anständig will ich eben die Blecharbeit ausführen und konservieren damit ich noch lange Spaß dran hab.
Benutzeravatar
Pfälzer
Beiträge: 1223
Registriert: 17.09.2013, 17:25
Wohnort: Heidelsburg
Status: Offline

Re: Noch einer aus Bayern

Beitrag von Pfälzer »

Ach schau mal an , der Andi :mrgreen:

Hast du ins Forum gefunden :icon_daumen_01 .
Dann lass dich mal von nützlichen oder auch unnützen Tips berieseln.
Zuletzt geändert von Pfälzer am 05.01.2018, 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
Einer von fünf :mrgreen:
ahoeppe
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2016, 10:47
Status: Offline

Re: Noch einer aus Bayern

Beitrag von ahoeppe »

Hajo klar, irgendwer hat mich ja auf das Forum hier gebracht.
Antworten