da tiroler in bayern ;-)

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
rdgarage
Beiträge: 126
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von rdgarage »

servus und grias aich ;-)

bin hier im süden genau an der grenze zum schönen tirol daheim woher ich auch stamme. evtl kennt mich der ein oder andere mit meinen turbo astras oder c kadetten. seit 2 wochen darf ich jetz eine 66er 2trg limo 1900 mein eigen nennen. schon seit meiner lehre gesucht aber hat nie so richtiges timing gegeben.

bin zwar schon lange schraube nur muss ich zugeben beim rekord ist mir doch noch das ein oder andere neu ;-)

ach ja das auto kennt evtl auch jemand hab ich letzt woche vom opel treffen boltenhagen auf achse bis zu mir geholt ;-) 1070 km war schon ne harte fahrt ;-))
Dateianhänge
20160911_172234.jpg
20160911_172218.jpg


Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier.
Setz dich, schau dich um, nimm dir`n Keks... :D
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von eke »

Servus und viel Spaß hier.

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 10116
Registriert: 18.03.2012, 12:51
Wohnort: Hohenroth
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von Brender »

Noch n Bayer! Jetzt werdet ihr alle überrannt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Servus von mir. Viel Spaß hier!
mfg Sebastian ;)

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Bild
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 578
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von pat... »

Hallo & willkommen.
Was hast mit dem Wagen vor? Umbauen oder auf original rückrüsten?
:blues-brothers-01
Benutzeravatar
Sprinter68
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2016, 14:05
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von Sprinter68 »

Von mir auch ein herzliches willkomen!
Eine spannede Frage meines Vorgängers. Traditional or Custom?

Auf jeden Fall viel Spaß hier. Support gibt es allemal!

Viele Grüße. Frank
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von JUMA »

Grias di,

Mal wieder jemanden ausm süden...
Herzlich willkommen....

Wo kommst genau her?
Füssner Gegend?

Bei Fragen könn ma uns gern mal treffen...;)

Schöne Grüße ausm OA...
JUMA
...verflixt...ähm...verflext und zugeschweisst...

Bild
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 382
Registriert: 06.05.2008, 19:34
Wohnort: Weimar
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von Robert »

Kann es sein, dass du letzte Woche Sonntag an mir vorbei gefahren bist? (A4 bei Dresden)
chrome doesn't bring you home
rdgarage
Beiträge: 126
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von rdgarage »

ja kann sein das waren viel rekord und commos unterwegs ;-) nur unser service wagen der zafira ist liegen geblieben bei plauen :-(

und zum auto naja original war noch nie mein ding karosse bleibt unverbastelt nur die details werden geändert ;-) aber über geschmäcker lässt sich streiten.
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 578
Registriert: 08.08.2014, 07:37
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von pat... »

rdgarage hat geschrieben:
und zum auto naja original war noch nie mein ding karosse bleibt unverbastelt nur die details werden geändert ;-)
Intressant :) Gibt´s schon nen Plan?
:blues-brothers-01
rdgarage
Beiträge: 126
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von rdgarage »

nur grob farbe wird ein klassisches grau felgen möcht ich beibehalten bis ich was schöneres finde. chrom wird etwas weniger und die stossstangen will ich in der firma cleanen die löcher und schrauben verschwinden lassen. nur beim tieferlegen bin ich mir nicht sicher soviel auswahl gibt es leider nicht die kaw 80 60 glaub sind schon fast etwas zu heftig.und innenraum werd ich wohl gegen schwarz tauschen da hab ich schon kontakt.
JUMA
Beiträge: 607
Registriert: 31.03.2012, 11:30
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von JUMA »

Klingt ja interessant...
Da bin ich gespannt... :D
Also KAW 80 60 wird nicht fahrbar sein...
Bei mir wahren 40 und 60 beim Kauf verbaut...
2 cm Restfederweg :shock:
Der ging bei jeder Bodenwelle auf Block... :roll:
Hätte ich noch liegen...
Falls du es mal ausprobieren willst... ;)

Gruß JUMA
...verflixt...ähm...verflext und zugeschweisst...

Bild
rdgarage
Beiträge: 126
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von rdgarage »

also zum versuchen wäre es natürlich perfekt falls es passt würden wir uns sicher einig ;-) ist bei federn ja immer etwas blöd weil man nie genau weiß wie tief genau. möchte schon bei den 14er bleiben hab auch nocht streettec speichen felchen in 15 zum versuchen da aber glaub die passen nicht vom stil. können ja gern mal über pn weiter schreiben.
rdgarage
Beiträge: 126
Registriert: 11.09.2016, 18:59
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von rdgarage »

und falls es noch Interesse gibt an was wir sonst noch so rumschrauben unter rdgarage und `Réenè HEIM findet ihr uns im FB ;-)
Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1141
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: da tiroler in bayern ;-)

Beitrag von eke »

Kommt darauf an wieviel tiefer er werden soll - ich habe meine Originalfedern bei Reuter Motorsport pressen lassen, aber damit kommst nur "etwas" tiefer und das schwammige Fahrverhalten der 60er bleibt erhalten.

viewtopic.php?f=12&t=10546&hilit=%C3%B6 ... &start=120

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
Antworten