Hallo aus Chemnitz

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Jörg
Beiträge: 12337
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von Jörg »

Das Ding sieht ja schon arg zusammengebrutzelt aus. Scheinbar ist da auch mal eine neue Front reingekommen.
Andererseits sieht man da auch fast keinen Rost. Prima. :D


Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Skodtbude
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2016, 20:58
Status: Offline

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von Skodtbude »

Hintenrum
Dateianhänge
IMG_4340.JPG
IMG_4339.JPG
IMG_4338.JPG
Benutzeravatar
Skodtbude
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2016, 20:58
Status: Offline

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von Skodtbude »

Allgemein und Roststellen
Dateianhänge
IMG_4023.JPG
IMG_4022.JPG
IMG_4021.JPG
IMG_4010.JPG
IMG_4009.JPG
IMG_4008.JPG
IMG_4007.JPG
IMG_4006.JPG
IMG_4005.JPG
IMG_4004.JPG
IMG_4003.JPG
Benutzeravatar
Skodtbude
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2016, 20:58
Status: Offline

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von Skodtbude »

Ja Jörg so siehts aus, ich werd wohl damit leben müssen aber ist schon ok. Werd die restlichen Roststellen noch behandeln und sonst soll die Technik halt passen. Will nur nen schönen cruiser draus bauen
Jörg
Beiträge: 12337
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von Jörg »

Genau. Mach das beste draus. Ein ,,Einser" wird`s nicht mehr. Halt ihn am Leben und freu dich auf das alte Auto. :D
Ich bin zu der Überzeugung gelangt, daß es für die meisten Fahrzeuge ( und Fahrer) der bessere und einfachere Weg ist.
Es gibt schon zu viele hochglanzlackierte Sonntagskisten.
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12260
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von the Brain »

Wenn dir Teile dazu momentan fehlen lasss es mich wissen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß das ich alles liegen habe.

Ne gute Basis sieht für mich zwar auch anders aus aber Jörg hat vollkommen recht aus meiner Sicht, ist sowieso nur ein Auto und keine Persöhnlichkeitsprothese. Zumindest hats bei mir nicht gewirkt und es ist nichts länger oder dicker geworden....... :mrgreen:
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Benutzeravatar
Skodtbude
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2016, 20:58
Status: Offline

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von Skodtbude »

Mach ich aufjeden Fall Metto!
Aber gleich mal zwei Fragen zu dem Thema, und zwar erstens ich hab ein Getriebe (T180) bei Ebay ersteigert. Ist leider noch nicht bei mir angekommen. Es ist aber aus nem Commodore A, also hing ja dann an nem 6Zylinder. Macht das Probleme? Weiß nicht ob es da Unterschiede gibt z.B. Schaltstufen o.ä. zum 4Zylinder.
Die nächste Frage wäre noch die Hinterachsübersetzung? Kann ich die Achse aus meinem 1,7er behalten?
Letzte Frage Mitteltunnel. Ich hab ja nen Handschalter, quasi kein Loch im Mitteltunnel bzw. ist das glaub ich auch vom Profiel eher grade. Vielleicht hat ja jemand ein Bild oder Maß davon
Benutzeravatar
mp3
Beiträge: 6168
Registriert: 24.07.2013, 16:09
Wohnort: 45549 Sprockhövel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von mp3 »

the Brain hat geschrieben:..... Zumindest hats bei mir nicht gewirkt und es ist nichts länger oder dicker geworden....... :mrgreen:

:mrgreen: der ist gut... :icon_daumen_01
Gruß Stefan
Repariere Tacho, Dimmer, Zündschloss, Warnblinkschalter, Uhr, auch oben Umbau auf Quarzwerk, Spannungsregler Armaturen elektronisch, ...
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 209
Registriert: 20.05.2014, 07:40
Wohnort: 26340 Zetel /Neuenburg
Status: Offline

Re: Hallo aus Chemnitz

Beitrag von Ricky »

Moin , viel Respekt und Bewunderung !
Mfg Ricky :mrgreen:
Antworten