Moinmoin aus Freiburg

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Antworten
Benutzeravatar
Nobbe
Beiträge: 16
Registriert: 06.12.2016, 12:17
Status: Offline

Moinmoin aus Freiburg

Beitrag von Nobbe »

Moinmoin,
habe mich nach 2 Jahren Rekordbesitz auch endlich mal angemeldet.
Bei mir steht demnächst eine Rundumdurchsicht mit Neulack und Schweißarbeiten an ;)
Ich komme ursprünglich aus der Region Stuttgart, bin dort auch noch viel unterwegs, aber inzwischen wohnhaft in Freiburg im Breisgau.

Zu meiner Karre:
Habe als die Bafög-Nachzahlung nach Monaten des Hungerns kam, beschlossen, dass es wohl keine bessere Investitionsmöglichkeit, als einen runtergerockten, rostigen, aus einem Nachlass stammenden Rekord aus erster Hand gibt.
Weil wegen Zeitmangel, war in der Garage von nem Kumpel, wurden manche Sachen nicht ganz so sauber erledigt und kommen nun nach zwei Jahren zum Vorschein.
Da mein 1.9S auch den Geist aufgegeben hat, das ist eine wirklich besondere Geschichte, denke ich es ist ein guter Zeitpunkt um den Becher zu zerlegen, um dann auch wirklich gut in die kleinen Ecken und Kanten zu kommen. Je nach finanzieller Situation, wird dann auch gleich das 4 Gang durch ein 5 Gang ersetzt.
Soweit so gut, große Pläne, kleiner Geldbeutel und eigentlich sollte ich lieber mal Zeit in mein Studium stecken.

Ganz liebe Grüße,
Nobbe


Benutzeravatar
Schrauber
Beiträge: 196
Registriert: 01.03.2011, 13:28
Wohnort: Horn - Bad Meinberg
Status: Offline

Re: Moinmoin aus Freiburg

Beitrag von Schrauber »

Wer brauch schon ein Studium. Ne coole Karre ist viel wichtiger ;-)
Viel Spaß hier und mit deinem Auto!
When life gives you lemons grab Tequila and salt
Jörg
Beiträge: 12300
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Moinmoin aus Freiburg

Beitrag von Jörg »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Die Renovierung eines alten Opels kann ein Studium ersetzen.
Nur bekommst du am Ende kein Diplom, sondern nur hämische Kommentare so wie: ,, Die Leisten hätteste aber gerade anbauen können. "
Deshalb mach lieber beides. :wink:
Gruß Jörg

Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Benutzeravatar
Monkey101
Beiträge: 564
Registriert: 24.01.2015, 21:46
Status: Offline

Re: Moinmoin aus Freiburg

Beitrag von Monkey101 »

Herzlich willkommen aus Stockach....!

Gruß

Mario
Benutzeravatar
Motorbremse
Beiträge: 2666
Registriert: 20.11.2007, 07:30
Wohnort: Marl
Status: Offline

Re: Moinmoin aus Freiburg

Beitrag von Motorbremse »

Ein Hallo und sei willkommen, viel Glück und viel Erfolg!!
Gruß Uli :icon_winken_01

69er 2-Tür-Limo 1700 lagoblau/kosmosblau mit Faltschiebedach , seit 1986 meiner...

71er 4-Tür-Limo 1900 L lagoblau(daß die Nachbarn nichts merken :mrgreen: ),Automatik,SKD

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
Antworten