Servus...

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
fabs
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.2017, 19:54
Status: Offline

Re: Servus...

Beitrag von fabs »

Jop, willhaben! Bin ziemlich glücklich und mein schwager auch! Garage auf einem oberösterreichischen bauernhof zum restaurieren ist organisiert, mein schwager will ihn gleich zerlegen und fürs lackieren fertig machen. Ich werd zuerst den motor zum laufen bringen, das ist mir wichtig. Danach wird gebruzelt.
:P


Benutzeravatar
eke
Beiträge: 1147
Registriert: 05.11.2013, 10:04
Wohnort: Graz/Österreich - good old styria
Status: Offline

Re: Servus...

Beitrag von eke »

fabs hat geschrieben:Jop, willhaben! Bin ziemlich glücklich und mein schwager auch! Garage auf einem oberösterreichischen bauernhof zum restaurieren ist organisiert, mein schwager will ihn gleich zerlegen und fürs lackieren fertig machen. Ich werd zuerst den motor zum laufen bringen, das ist mir wichtig. Danach wird gebruzelt.
:P
da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt welcher das war :-)

VGG
1969 Rekord C Coupé - 1900
fabs
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.2017, 19:54
Status: Offline

Re: Servus...

Beitrag von fabs »

So, wir haben letzten sonntag das auto von vorarlberg nach oberösterreich überstellt.
Momentan steht er in einer maschinenhalle, mein schwager ist auf garagensuche...

Die karosserie ist in bemerkenswert gutem zustand, ein relativ grosses rostloch hat er unterm fenster hinter der fahrertüre (wurde ganz grob einfach drübergespachtelt) und ein paar kleine roststellen am unterboden und an der front. Der kabelbaum ist teilweise zusammengemurkst, das armaturenbrett oder zumindest der handschuhfachdeckel ist vom commodore (da muss wieder eine rekord konsole rein), irgendein rallyelenkrad ist verbaut, der grill ist ebenfalls vom commodore mit gse emblem.

Leider wurde vorm kühler ein loch ins blech geschnitten, um einen grösseren kühler einzubauen (vom verkäufer wurde behauptet, es sei bereits einer verbaut gewesen incl. 6zylinder, jedoch glaube ich das aus diversen gründen nicht. Zusatzinstrumente wurden eingebaut. Der motor dreht schön mit starter. Hutablage nicht vorhanden.

Weitere details werde ich wohl in einem neuen thema in einer anderen kategorie dokumentieren :wink:
Antworten